Haariger Besuch...

Glace

nächtliche Muse
... war heute da. Oft schon sah ich die Spuren im Schneeund die verschwundenen N+sse die wir immer wieder hinlegten, aber das erste mal hab ich es "erischt"
Sooo süß und zum Anfassen nah auf unserem Balkon ...

attachment.php
 

Anhänge

  • P1040320.jpg
    P1040320.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 222

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Haariger Besuch...

Suuuuuper schönes Bild.

Gott ist das Süß.

Wir haben auch zwei hier bei uns, ich beobachte die auch sooo gerne :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Haariger Besuch...

Wie putzig, da hast du die Kamera zur rechten Zeit zur Hand gehabt.....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Haariger Besuch...

@Joni, das war garnicht so leicht, es kam einmal angehuscht und ich hab am Küchentisch am Lappi gesessen, bin dan gaaaanz langsam aufgestanden und hab die Cam gekrallt am Fenster ausgehaart und gehofft das es nochmal kommt.
Und ich hatte Glück.
Es war ja schon so oft hier am Balkon, aber nie hab ich´s drauf bekommen und jetzt im Schnee sah man dann immer die Spuren :-D

Für das Foto lag ich dann unterm Tisch *gg*



@Andrea, aber gerne doch ;-)
 
Oben