Haarige Angelegenheit!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von frankanton, 11. Oktober 2009.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ständig machen sich die Leute lustig über Antons "Frisur". Oft ist es ja nur eine liebe Neckerei, aber bei einigen stört es mich schon, weil es einfach nervt.
    Dabei find ich ihn sooo süß, so ganz mit ohne Haar!:herzig:

    Wie war das denn bei euren Kindern, haben die auch erst spät ihre Haare bekommen?

    lg

    hier mal ein Bild, damit ihr wisst, was ich meine :)
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Haarige Angelegenheit!

    Also ich find ihn ganz knuffig auch ohne Haare.
    Ich selbst kenne das nicht, meine hatten immer recht viele Haare, und die Kleinste sogar ziemlich lange von Geburt an.
    Aber frag mal MIcky die kann da auch ein Lied von singen.
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haarige Angelegenheit!

    Also ich hatte das bei Nele, da kamen die Haare auch erst sehr spät. Mittlerweile hat sie eine ganz schöne Mähne. Beim einem Jungen finde ich es gar nicht schlimm. Im Gegenteil ;-) Man spart den Friseur ;-)
    Philip hat auch so gut wie keine Haare...ok, er ist erst 7 Monate, aber wenn ich hier die anderen Frühjahrsbabys sehe, die haben alle Haare .

    LG
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haarige Angelegenheit!

    Franka, ebenfalls ein Frühjahrsbaby, hat auch keine Haare. :hahaha:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Haarige Angelegenheit!

    ich glaub, ich bin hier falsch :hahaha: :weghier:

    aber mal ehrlich, das gegenteil nervt genau so !!!

    manchmal liegt mir schon auf der zunge zu sagen: *unter den haaren steckt auch noch ein tolles kind* :bruddel:

    lg Simone
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Haarige Angelegenheit!

    Ich finde ihn süß, auch oder gerade weil er wenig Haare hat.

    Glaub mir, du sparst dir damit jede Menge Arbeit.
    Meine Beiden hatten von Geburt an fast schulterlange Haare. Mein Kleiner mußte mit ca. 6 Monaten das erste Mal zum Frisör und ab dann alle 4 Wochen.
    Das war bzw. ist ein absolutes Drama, genauso wie das Waschen und Fönen! :umfall:

    Bei Anton reicht bestimmt ein feuchter Waschlappen und fönen mußt du mit Sicherheit auch nicht. ;)
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Haarige Angelegenheit!

    Ein ganz Süßer ist Dein Anton. Gerade bei einem Jungen stört das doch gar nicht. :ochne:
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Haarige Angelegenheit!

    Das sehe ich genauso :winke:!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...