haargel gesucht

G

gretel

was ich schon immer fragen wollte und ständig vergesse:

bisher kaufe ich mein haargel immer beim friseur, weil ich einfach bei den 1000 untersch. angeboten nicht durchsehe.
auf die dauer ist das aber ziemlich teuer.

vielleicht kennt sich hier aber jemand richtig gut aus.

also: kurzhaarfrisur.
ich nehme londa style special effects, ultra strong. (ist ein gel styler mit mikrokristallen für perlmuttfarbenen schimmer, ins nasse o. trockene haar zu geben. gaaaanz leichtem nass-effekt.)


was könnt ihr empfehlen, was ich in drogerie o. supermarkt kriege?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: haargel gesucht

Ich kaufe meins auch beim Friseur, das kann man nicht mit den normalen aus der Drogerie vergleichen.

Bei uns gibts einen Friseurbedarfsladen, da kauf ich das immer für 4€ günstiger, als beim Friseur direkt.

Vielleich t habt ihr ja auch sowas....
 
G

gretel

AW: haargel gesucht

hab ich noch nie von gehört. das ist ja auch eine idee. mal suchen. da kann man als nicht-friseur einfach so kaufen? oder läuft das mit einer karte wie bei der metro???

ja, friseursachen sind einfach besser. das ist echt ätzend. hab mich bisher mit anderen sachen nur angesch.... aber ich zahl 8,50 € pro 100 ml. und das ist auf dauer.....:bruddel:
witzig, dass übrigens grad du antwortest. vor deinem iro hattest du in etwa die haare wie ich. ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: haargel gesucht

Gretel, genau das Gel habe ich lange benutzt. Irgendwann war mir das aber zu teuer. Nachdem ich dann ca. 20 andere Produkte versucht habe, habe ich tatsächlich eins gefunden, welches dem von Londa nahe kommt: Shock Waves von Wella. Und davon dann das "Ultra strong Power Gel styler" für ultra-schnellen Halt (mein Gott, hört sich das bekloppt an :piebts: ) ! Das ist FAST so gut, wie das Londa-Produkt ! Das Wella Gel bekommst Du fast überall in den Drogerie-Märkten ! Kostet, meine ich, so um die EURO 3,00 ! Probiere es mal aus, und befinde selber :winke: !!
 
G

gretel

AW: haargel gesucht

ha, das klingt doch gut. muss ich unbedingt probieren. dankeschön!:)
 
G

GeeSabse

AW: haargel gesucht

Ich benutze immer das billigste Gel ne Tube bei Edeka für 99cent, oder gestern habe ich einen Topf Gel bei Kik für 1€ mitgenommen.

Grüsse
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: haargel gesucht

gretel hat gesagt.:
da kann man als nicht-friseur einfach so kaufen? oder läuft das mit einer karte wie bei der metro???

Da kannst du einfach so kaufen, brauchst keine Karte.

:prima:

Ansonsten, kann ich mal hier gucken obs das gel gibt und was das kosten würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben