Haarfarbe *örgs*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Haarfarbe *örgs*

sheyla73 hat gesagt.:
Ich bin auch ein sommer.. und mag die farben garnicht.. grinsel.. und deshalb halt ich mich da auch nicht dran

winke

Bist Du sicher, dass DU ein Sommer bist? :???: Siehst Du irgendwie nicht nach aus ;)

Kerstin, ich HASSE Sommerfarben *graus* neenee, niemals zieh ich sowas an :-D da bleib ich lieber bei neutralem Schwarz *gg* die Auswahl der Farbtante für mich war folgende:

dunkles marineblau
dunkles anthrazit (na gut, damit könnt ich ja noch leben ;)
dunkles braun mit leichtem roséstich :piebts:
zitronengelb :umfall:
gedeckts weinrot
dunkles pink *würg*
himbeerrot :entsetzt:
rosa
pink :achtung:
wollweiß *ok*
hellblau :kaese:

Also wirklich nicht... ich hab ein paar rosa Oberteile, und da erzählen mir auch alle, die stünden mir gut.

Schäfchen: ich hab so eine komische Farbtypberatung geschenkt bekommen und muss mich jetzt fragen, ob das wohl alles so richtig sein kann :-D (ich hätte mich selber übrigens eher in den Herbst eingeordnet, aber angeblich... meine Mutter ist ein ganz klarer Herbst, und mein Vater ist ein ganz klarer Winter)

Liebe Grüße

Alex
 

Corinna

Forenomi
AW: Haarfarbe *örgs*

Pinselfee, dein zweiter Link funzt bei mir nicht...

Alex, ich würde dich auch gerne mal in "Natura" sehen! :jaja:

Obwohl ich das extrem dunkle Haar immer besonders "Edel" an dir finde....

Ich hab keine Ahnung von Typberatungen gleich welcher Art, somit kann ich dir nicht wirklich helfen!

:knuutsch: von einer, die auch mal so eine Beratung brauchen könnte.... :nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Haarfarbe *örgs*

Is kein Wunder, sind zwei. Aufrufen und händisch korrigieren, ich mag heut nicht mehr... *gähn* gute Nacht.

Salat
 
M

Märilu

AW: Haarfarbe *örgs*

Hihi, Herbst, nee Alex das war wohl Wunschdenken :wink: Nicht bei Deiner Augenfarbe und Straßenköterblond...

Du, wenn Du eh keine Sommerfarben tragen möchtest und eher bei schwarz bleiben möchtest, dann ist die Haarfarbe auch egal, find ich. Farbtypen leben von der Gesamtwirkung.

Naja, und so ein hübsches Matrosenkostümchen in Marineblau - warum nicht? :-D

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Haarfarbe *örgs*

Ich muss ja nun ganz ehrlich einwerfen, daß ich straßenköterblond und platinfarbene Strähnchen so ungefähr das schrecklichste überhaupt an Haarfarben finde.
Ich finde Bild 3 am besten, und Bild 2 gefällt mir auch. Bild 1 sieht echt zu krass aus, Deine Haut wirkt viel zu blass.

Was für ein Farbtyp bin ich denn?
Ich finde, mir steht braun, blau, weiss, schwarz, bordeaux und grün. Augen blau und Haare straßenköterblond, oder eleganter gesagt dunkelblond. Und Farbe kommt mir ganz bestimmt nicht ins Haar - das hat Zeit, bis die weißen Ausreißer dominanter werden.

Lulu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Haarfarbe *örgs*

Märilu hat gesagt.:
Sonja, bei Jackie war das sowas von einfach. Sie sieht super aus in schwarz und dann ist alles andere klar!

Bei Dir könnte ich spontan keinen Tipp abgeben. Was ist eigentlich Deine Originalhaarfarbe? Und Augenfarbe?


:winke:



Meine Originalhaarfarbe ist ein dunkles Braun, fast schwarz :jaja:

Und meine Augen sind grün mit ein bissi blau.


Und ich möchte bitte der Typ sein, der nur schwarz tragen kann :)

Aber wenn mir jetzt jemand sagt, schwarz sieht blöd aus bei mir *örks* - ich fühle mich NUR in schwarz wohl.


:winke:
 
Oben