Haarfarbe *örgs*

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Haarfarbe *örgs*

frag sie doch selber :-D

:weghier:


@ kerstin


jaaaa, magenta ist geil :jaja: aber hin und wieder schreit mein romantisches herz nach pastell :weglach: was soll ich machen, ich bin nun mal nicht pastell :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Haarfarbe *örgs*



Magenta?


*prust*


:weglach:


Ich hab gelesen: Magen-Tarot.

Und dachte mir nix dabei, wo Jackie doch auf Tarot steht ... :nix:

Gewundert hat`s mich schon a bissel - Magen-Tarot ... tststs
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Haarfarbe *örgs*

o, neee, der kugelt nimmer und der "ändern" button funzt auch noch nicht

aber noch einmal mit vorschau :->

:p :p :p

JA!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Haarfarbe *örgs*

:winke:

ich finde alle drei Bilder und Farben schön. Blond kann ich dich mir so gar nicht vorstellen :???:

Aber wie weiß man, was man für ein Typ ist 8O Wann man geboren ist? Oder wie oder was.

Liebe Grüße
Angela, die auch wissen will, ob sie die falsche Haarfarbe hat. :-D
 
M

Märilu

AW: Haarfarbe *örgs*

Sonja, bei Jackie war das sowas von einfach. Sie sieht super aus in schwarz und dann ist alles andere klar!

Bei Dir könnte ich spontan keinen Tipp abgeben. Was ist eigentlich Deine Originalhaarfarbe? Und Augenfarbe?


:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Haarfarbe *örgs*

Ich bin auch ein sommer.. und mag die farben garnicht.. grinsel.. und deshalb halt ich mich da auch nicht dran

winke
 
Oben