Haarfarbe *örgs*

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Haarfarbe *örgs*

Tsss ... ich möchte mal wissen, wie ihr das dem Typ checkt - ich raff das nicht.

Bei mir passt da weder das Eine noch das Andere.

Mir gefällt übrigens die Haarfarbe auf dem letzten Bild am Besten :jaja:

Liebe Grüße
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Haarfarbe *örgs*

und ich würd so gern orange tragen :heul: aber was soll ich machen? winter, winter winter! ( :winke: kerstin, kann mich noch gut an unseren schuhkauf erinnern :D )

@ alex

leider kann ich dir zur haarfarbe wenig raten :( abe platinblond klingt doch :prima:

ligrü
jackie
 
M

Märilu

AW: Haarfarbe *örgs*

Ja, *NEID* Winter!

Aber ein Leben ohne orange könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen. :wink:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Haarfarbe *örgs*

so pack ich eben mein kind in orange :nix:

nur auf rosa muß ich völlig verzichten :( es sei denn knallpink, immerhin sind mir wilde muster "erlaubt" :nix:

:bussi:
jackie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Haarfarbe *örgs*

nur auf rosa muß ich völlig verzichten es sei denn knallpink, immerhin sind mir wilde muster "erlaubt"


Woher weißt du das? :???:

Hast du mal eine Farbberatung machen lassen?


Sorry Alex ... OT
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Haarfarbe *örgs*

... und die "kann" das?

Also so mit Hintergrund?

Oder eher so aus dem Bauch heraus?

:)
 
Oben