Haarentfernung Lasern

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Haarentfernung Lasern

:entsetzt: :umfall: Schmerzen, Geld weg & dann ist es doch nicht so ?????
:ochne: nixxxx für mich dann rasiere ich lieber fleißig weiter ein Liedchen trällernd...
nerven tut es mich auch, aber unter den Umständen, gut zu wissen, das es immernoch nicht in dem Töpfchen ist, wo es sein könnte...
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Haarentfernung Lasern

:winke:

nene sie meinte im gespräch 4-7 sitzungen...
das alle 4-6 wochen.
aber das man dann wenn man durch ist, alle 6 monate das nochmal machen muss das habe ich weder gehört noch im netz gelesen...
die frau meinte, das es wenn man es im gesicht macht wieder kommen kann..
aber rest nicht...

yonca
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Haarentfernung Lasern

Yonca - das würd ich mir schriftlich geben lassen, ganz ehrlich.
Mein Ex-Chef hat von vornherein immer 10 Sitzungen anberaumt, damit man überhaupt von einem dauerhaften Erfolg sprechen kann.

Und da wo ich jetzt arbeite in der Hautarztpraxis, die lasern auch - und die hat mir erfahrungsgemäß das gleiche gesagt. Mit 4-6 Sitzungen isses mit Sicherheit nicht dauerhaft.
 
Oben