Haare schneiden

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Ich schneide meinem Männe schon ganz lange seine Haare, hätte aber gerne das er mal zum Friseur geht.So ein richtig toller Haarschnitt :jaja:

Er meint bei mir kriegt er immer nen Termin, muß nicht warten und kosten tuts auch nix......Männer.....:rolleyes:

Gibts noch mehr so *bequeme* Exemplare unter euren GG?

LG Gabi
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Haare schneiden

markus wärs auch lieber , ich würde mit so ner maschine loslegen und die haare schneiden, aber ich streike immer.

und mein papa ist genauso.friseur?wieso?ich hab doch mama
 

Alina

Selfie Queen
AW: Haare schneiden

Naja "faul" würde ich meinen Mann nicht nennen, aber er hat soo komisch dichtes Haar ohne Scheitel also bei ihm wachsen sie in die höhe nicht in die länge. Kann ich schlecht beschreiben, also auf Deutsch: Ein Friseur würde ihm sicher keinen besseren Haarschnitt machen als ich es mit der Maschine tu ;-) Es würde nur Geld kosten... und das haben wir in eine gute Haarschneidemaschine angelegt. Und ich schneid ihm die Haare jetzt sicher schon 5 Jahre lang... erst heute wieder ;-)

lg
 

Kitty

you can never have enough
AW: Haare schneiden

Meiner lässt mich da nicht ran.
Aber mein kleiner schon :) und es sieht immer klasse aus.
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Haare schneiden

Ich schneide meiner Tochter die Haarspitzen. Meiner Oma hatte ich letztens auch die Haare gekürzt - hier brauchte ich zu 95 % die Schere. Bei meinem Bruder verwende ich Schere plus Maschine, der will immer Ultrakurz.

Der Vorteil ist wirklich, dass die Modelle immer einen Termin bekommen :hahaha:. Haare schneiden hatte ich nie gelernt und die Ohren frei schneiden bekomme ich mittlerweile gut hin. Anfangs hatte ich auch immer gedacht, geht zum Friseur. Heute würde mir etwas fehlen.
 
M

macale

AW: Haare schneiden

Mich läßt mein man nicht an seine Haare. Bin ich auch ganz froh drum. Er ist in solchen Sachen recht eigen.
 
Oben