Haare schneiden

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Yanniks Mama, 21. Juli 2007.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Ich schneide meinem Männe schon ganz lange seine Haare, hätte aber gerne das er mal zum Friseur geht.So ein richtig toller Haarschnitt :jaja:

    Er meint bei mir kriegt er immer nen Termin, muß nicht warten und kosten tuts auch nix......Männer.....:rolleyes:

    Gibts noch mehr so *bequeme* Exemplare unter euren GG?

    LG Gabi
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haare schneiden

    markus wärs auch lieber , ich würde mit so ner maschine loslegen und die haare schneiden, aber ich streike immer.

    und mein papa ist genauso.friseur?wieso?ich hab doch mama
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haare schneiden

    Naja "faul" würde ich meinen Mann nicht nennen, aber er hat soo komisch dichtes Haar ohne Scheitel also bei ihm wachsen sie in die höhe nicht in die länge. Kann ich schlecht beschreiben, also auf Deutsch: Ein Friseur würde ihm sicher keinen besseren Haarschnitt machen als ich es mit der Maschine tu ;-) Es würde nur Geld kosten... und das haben wir in eine gute Haarschneidemaschine angelegt. Und ich schneid ihm die Haare jetzt sicher schon 5 Jahre lang... erst heute wieder ;-)

    lg
     
  4. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Haare schneiden

    Meiner lässt mich da nicht ran.
    Aber mein kleiner schon :) und es sieht immer klasse aus.
     
  5. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Haare schneiden

    Ich schneide meiner Tochter die Haarspitzen. Meiner Oma hatte ich letztens auch die Haare gekürzt - hier brauchte ich zu 95 % die Schere. Bei meinem Bruder verwende ich Schere plus Maschine, der will immer Ultrakurz.

    Der Vorteil ist wirklich, dass die Modelle immer einen Termin bekommen :hahaha:. Haare schneiden hatte ich nie gelernt und die Ohren frei schneiden bekomme ich mittlerweile gut hin. Anfangs hatte ich auch immer gedacht, geht zum Friseur. Heute würde mir etwas fehlen.
     
  6. AW: Haare schneiden

    Mich läßt mein man nicht an seine Haare. Bin ich auch ganz froh drum. Er ist in solchen Sachen recht eigen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...