Haare schneiden - ich brauch mal Eure Entscheidungshilfe

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Sieht suuupersüß aus :herz:! Wirklich schön!

Und falls es nochmal Fusseln am Hinterkopf gibt (hat Johanna leider auch, ganz schlimm morgens natürlich *seufz*) - dieses Spray hier hilft uns super! Ich sprüh immer morgens ganz wenig davon auf den Hinterkopf und dann lassen sich die Fusseln total einfach bürsten (Johanna merkt das nichtmal *gg*) und schon sind die Fusseln weg!

Liebe Grüße

Alex

http://www.paulmitchell.de/produkte/paul_mitchell/condition/tamespra/
 
B

bivido

Hi,
also wir haben Lara kürzlich die Haare zum Bob geschnitten, sie hatte sie vorher auch ziemlich lang, ( ungefähr so wie auf dem Foto bei deiner Tochter). Der Bob sieht echt super süss aus, und die Haare wirken auch etwas dichter. Ausserden kann man vorne eine niedliche Spange oder ein Haargummie reinmachen. Sieht echt total frech aus, auch mit der Ballonmütze oder Schirmmütze kombiniert. Setze die Tage mal n Foto rein. Mit dem Hänseln im Kindergarten, da könnte die Kigärtnerin natürlich recht haben, ( so traurig das auch ist das im Kiga schon gehänselt wird :-( 9
Aber da willst du deine Tochter ja auch verschonen denk ich, gell?
Aber Bob wäre glaub ich ne gute Idee.
LG Bivido :farben:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

Sieht suuupersüß aus
herz.gif
! Wirklich schön!

Danke Dir! Und danke für den Link, wußte gar nicht das Paul Mitchell auch Sachen für Kids hat. Ich bin heute shoppen, dann werd ich mal danach kucken. Rein prophylaktisch, damit sie gesünder wachsen, aber es ist schon viel besser geworden, ich muß immer noch ein bisserl nach dem schlafen draufgeben, da ihre Haare so zerzaust sind, aber nimmer soviel, nur noch 1-2 Spritzer :prima:

also wir haben Lara kürzlich die Haare zum Bob geschnitten, sie hatte sie vorher auch ziemlich lang, ( ungefähr so wie auf dem Foto bei deiner Tochter). Der Bob sieht echt super süss aus, und die Haare wirken auch etwas dichter. Ausserden kann man vorne eine niedliche Spange oder ein Haargummie reinmachen. Sieht echt total frech aus, auch mit der Ballonmütze oder Schirmmütze kombiniert. Setze die Tage mal n Foto rein. Mit dem Hänseln im Kindergarten, da könnte die Kigärtnerin natürlich recht haben, ( so traurig das auch ist das im Kiga schon gehänselt wird
traenen.gif
9
Aber da willst du deine Tochter ja auch verschonen denk ich, gell?
Aber Bob wäre glaub ich ne gute Idee.

Hallo Bivido,
das auf dem Fotos sind schon die kürzeren Haare, meine Tochter hat vorher Haare bis zur Mitte des Rückens ;-)
Ist ein gutes Stück ab und schon viel pflegeleichter. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!

VlG
Sonja
sonne.gif




 
Oben