Haare kämmen , wie angenehmer machen???

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Haare kämmen , wie angenehmer machen???

Hallo

Danke für Eure Antworten. Ja Ich weiß das Thema habe Ich schon mal gepostet . Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Dieses Spray vonm Penaten habe Ich hier zu Hause , aber davon bin Ich nicht so überzeugt.

Eine andere Bürste wäre warscheinlich wirklich eine Lösung.
Im Moment haben Wir eine Holzbürste mit Naturhaarbürste.
Beim Frisör erkundigen , meint ihr das sollte Ich tun?

Gruß
:blume:melanie
 
A

anniroc

AW: Haare kämmen , wie angenehmer machen???

Hallo,

ich hab ein Spray vom Friseur für Jasmins Locken. Ich glaub von Alcina ist das, seit dem haben wir keine Probleme. Ist zwar teuer kommt man aber ewig mit aus.

Corinna
 

Carina1970

Familienmitglied
Ja, Gliss Kur - genial das Zeug !!!

:winke: Ja, wir auch, Jennis Haare sind jetzt schon Rückenlänge und ohne Gliss Kur ginge da gar nichts. Ausserdem gehen die Haare nicht mehr so kaputt. Seid wir das benutzen hat sie endlich ihre langen Haare! Lg Carina
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Haare kämmen , wie angenehmer machen???

Hallo,
von meiner Freundin hat das Mädchen auch die totalen Locken. Sie benutzt immer Klettenwurzelhaaröl jeden Tag einmassieren und dann Haare kämmen.
Sie finden es super.
Brigitte
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Haare kämmen , wie angenehmer machen???

Seit wir immer eine Spülung bei Carina nehmen nach dem Haarewaschen, hat sich die Zieperei auch erledigt.

LG Conny
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Haare kämmen , wie angenehmer machen???

Hallo,

ich hab das Problem auch (mit MEINEN Haaren :-D) und Johanna hat immer hinten total verfilzte Haare :heul: vom Liegen. Das gibt bei uns auch jedesmal Gebrüll beim Kämmen.

Ich hab aber ein supergeniales tolles Spray von Paul Mitchell, das heißt "Taming Spray" und das hält wirklich, was es verspricht! Das entwirrt die Haare komplett und ist gleichzeitig eine Feuchtigkeitspflege (was ja bei Locken immer nötig ist). Einfach aufsprühen, und danach lassen sich die Zotteln so ohne weiteres durchkämmen :bravo:

https://www.ssl-id.de/hair-shop24.de/shop/index.html

zB hier ziemlich mittig auf der Seite, hält wirklich ewig (unseres ist jetzt schon ein Jahr alt, und ich benutz es für Johanna quasi täglich :-D)

Liebe Grüße

Alex
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Haare kämmen , wie angenehmer machen???

Huhu,

ich habe das gleiche Problem mit den Haaren von Nike! Jeden morgen das gleiche Problem, die Haare sind so lockig, dass sie sich total verknoten!

Meine Maus fängt schon an zu weinen wenn sie den Kamm schon sieht!

Das Penatenzeugs habe ich jetzt geholt und bin alles andere als begeistert!

Von Gliss Kur hat man mir abgeraten, da das wohl nicht für Kinder getestet wurde!

Aber ich werde nun wohl mal das "Taming Spray" versuchen, ich hoffe es hält was es verspricht!

Liebe Grüße
Juli
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Haare kämmen , wie angenehmer machen???

:winke:
Danke Alex ,aber Ich finde das Spray irgentwie nicht , kannst Du mir mal helfen, büüte *einbischenblindbin*


Gruß
:blume:melanie
 
Oben