Haare färben mit Pflanzenfarben

Flottemotte

Die Dezente
AW: Haare färben mit Pflanzenfarben

:winke:

Da hat Noreia total recht, in deinem Fall müsstest du für ein zurück wieder blondieren und was dabei raus kommt, kann dir keiner gewiss sagen! Denn wie es sich rausziehen lässt, ist schwer zu sagen! Das einzige, was ich dir verspreche ist, das du hinterher "Matsch" Haare hast! Denn egal welche, "künstliche Pigmente" aus dem Haar zu ziehen tötet deine Haare um einiges mehr als das blondieren Naturdunkler Haare!

Und welche "Stiche" orange, grün,.....? Also, sei der Schritt gut überlegt!
Ich persönlich würde, wenn überhaupt mit Chemie dunkler färben, bzw. tönen! Denn auch der Vorgang von Hell auf Dunkel ist nicht einfach und es kann meist zu einem "grünstich", oder "absacken" das viel zu dunkel werden, kommen!
Und auch ist der rausgewachsene dunkle Naturnsatz anders zu behandeln als das rausgewachsene blonde Haar!

Auch hält selbst die chemische Farbe am Anfang schlecht auf den hellen! Was öfteres nachfärben mit sich bringt, bzw. unbedingt ein Vorpigmentieren erfordert!
Wobei, wie der Vorgang mit ner Naturfarbe funktioniert, geb ich zu weiß ich nicht, kann mir aber von meinem Verstand her nicht vorstellen das es ähnlich gut oder gar besser geht!

Also sei der Schritt doppelt und dreifach überlegt! Vor allem wenn du jetzt schon weißt, das du deinen hellen Haaren nachtrauern wirst! Und ich "erhebe mich" zu sagen, dass ich das so raus lese!

Ich schreib dir ne PN wg der Farbmarke, darf ja keine "Werbung" machen!

:winke:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Haare färben mit Pflanzenfarben

Ach,

kannst du nicht als tausch, auf was anderes "Chemisches" verzichten ;)

Und je nach Haarlänge, kannst du einmal den "ganzen" Kopf und das nächste mal nur den "Ober" Kopf strähnen lassen!
Also, 1 x auf die hälfte Chemie verzichten! ;)
 
Oben