Haare Färben - beim Mann

Alina

Selfie Queen
:winke:

Nun ich glaub Hendrik wird Eitel ;-) Er wird jetzt am Freitag 33 Jahre alt... und irgendwie immer grauer :rolleyes:

Ok ein Glück hat er überhaupt Haare, wenn ich mir seine Arbeitskollegen anschau die 5 Jahre Jünger sind aber dafür ne halb Glatze haben, hat er es ja noch gut :-D

Aufjedenfall soll ICH ihm mal ne Farbe besorgen. Es gibt doch diese, die die "Originale Haarfarbe" wieder herstellt. Taugt die was??? Kostet ja doch nicht nur 3€ ;-)

Und nicht das er dann Hellblond wird :hahaha: Er war es nämlich als Kind, so wie Johanna jetzt :cool: ;-)

Oder was kann ich noch nehmen? Worauf muss ich achten? Oder könnt ich ihm auch ne "normale" holen??


lg
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Haare Färben - beim Mann

Also diese Renature oder wie das heisst hat bei meinem Mann nichts gebracht; angeblich sollte die normale Haarfarbe wiederkommen, aber nichts ist passiert. Sie werden nur immer grauer .-)

Ich glaub da ist normale Haarfarbe dann besser, ihr solltet nur den Originalton finden :) Und klar geht normale, warum sollte sie beim Mann nicht gehen? Wirst evtl. nur weniger brauchen; ich rühr dann nur die Hälfte an und mach den Rest 4 Wochen später :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Haare Färben - beim Mann

Also billiger wäre es, ihm klarzumachen, wie attraktiv Männer mit Silber im Haar aussehen.
Ganz zu schweigen vom Gold in der Tasche... : - D

Salat
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Haare Färben - beim Mann

Herrje da kann ich ja froh sen das mein Gatte nicht eitel ist.
Der hatte mit 20 schon viele graue Haare und ist jetzt zu sagen wir mal 70 Prozent grau.
Er trägt sie ziemlich kurz deshalb fällt es icht so auf, aber färben käme bis auf mal blonde Strähnchen nicht für ihn in Frage.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Haare Färben - beim Mann

Hm. Ich würde ihm auch erklären, dass graue Haare sehr interessant sind. Mein (Noch-) Mann bekam diese schon mit Mitte/Ende 20 und es stand ihm sehr sehr gut. Heute jedoch hat er sie sich oben blond (eigelb) färben lassen. Toller Kontrast zu den silbrigen Schläfen....örks...

Ich denke, dass es fast nicht machbar ist, so zu färben, dass es nicht auffällt. Zumal es ja auch wieder rauswächst. Das ist dann vielleicht nervig.

Viele Grüße
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Haare Färben - beim Mann

oh ja, graue Haare beim Mann sieht doch super aus, hauptsache volles Haar! Lg Carina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Haare Färben - beim Mann

Äääähm, ich find Männer mit gefärbten Haaren total affig :umfall:
 
Oben