Haare färben - ab wann?

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Haare färben - ab wann?

Nally ist auch hellblond, nur ich bin ziemlich überzeugt davon, dass sie danach immer noch ihre Haare komplett Schwarz machen will...:ommmm:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Haare färben - ab wann?

Meine Kinder sehen ja auch das ich meine Haare färbe, aber da gibt es für mich gar keine Diskussion. Ich sage das ist etwas für große - und "gut"... ich mein Alk dürfen sie ja auch noch nicht trinken und "verstehen" es. Bzw. fragen ja gar nicht danach. Wenn du verstehst wie ich es meine, es gibt eben Sachen für Erwachsene und eben Sachen für Kinder ;-) Und da zählt das Haare färben für mich dazu das sie es erst machen dürfen, wenn sie älter sind.

lg
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Haare färben - ab wann?

Ich sehe es wie Alina.
Es gibt gewisse Dinge, die für Kinder einfach tabu sein sollten und Haarefärben gehört für mich auch dazu (selbst eine Schaumtönung kommt bei uns nicht in Frage)

Meine Große hat schon ein paar Mal unsere Friseurin danach gefragt. Als sie ihr aber sagte, dass sie Kindern die Haare nicht färben darf und bei älteren auch erst ab frühestens 16 , hat sie es auch eingesehen.
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Haare färben - ab wann?

Klingt einleuchtend :)
Ich versuche es einfach Mal mit diesem Mascara :)
Bleibt's bei hellen Haaren dann länger drin? Aber mit Wasser geht's dann definitiv raus, oder?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Haare färben - ab wann?

Ja es geht auf jeden Fall raus, bei Johanna hat man es halt noch leicht pink gesehen... ich fand das nicht so toll weil ich nicht gefragt wurde ;-)

lg
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Haare färben - ab wann?

Okay, na dann :)
Darf ich fragen wie alt deine Johanna ist?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Haare färben - ab wann?

Ja sie wird jetzt bald sechs... aber das mit dem Färben ist schon länger her :jaja: Und überhaupt kein Thema mehr. Hier gibt es beim Friseur so Strähnen zum rein klemmen, hatten wir aber auch noch nicht.

lg
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Haare färben - ab wann?

Also kommen sie aus dem Alter alles wie Mama bzw. in diesem Fall Papa haben auch wieder raus?
 
Oben