Haare beim Schlafen offen oder zusammen?

Haare offen oder zusammen???

  • Immer einen Zopf oder Dutt (heißt das so?)

    Abstimmungen: 18 100,0%
  • Ich flechte meine Haare

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ist unterschiedlich. Mal so, mal so

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Immer offen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Junia

Gehört zum Inventar
ich schlafe immer mit offenen Haaren :jaja:
Mit zusammengebundenen Haaren kann ich nicht schlafe, da drück mich das Gummi und ich bekomme Kopfschmerzen.
Die offenen Haare stören mich überhaupt nicht.
 
G

Giovanna

Meine Haare trage ich nachts immer offen. Sonst könnte ich nicht schlafen, weil das Haarband drückt (ich liege nämlich gern auf dem Rücken).
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Ich habe die Haare auch immer offen. Zusammengebunden würden sie mich eher stören.
Tagsüber ist es unterschiedlich.

Liebe Grüße
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Früher, als meine Haare noch Hüftlang waren, hab ich sie immer mit einem breiten Gummi (die mit viel Stoff drum - wenn ihr die kennt) oben am Kopf locker zusammengebunden. Noch viel früher hab ich sie geflochten. Inzwischen nach mehrmaligem Abschneiden trage ich sie allerdings meist offen. Meine Frisösin von früher fand meine Haare immer so toll, weil sie so glänzten und so gesund waren. Sie hat das auf das Zusammenbinden bei Nacht geschoben. Wenn ich sie nicht hochgebunden hatte, waren sie am nächsten Morgen total verknotet und ich hab einige Haare beim Kämmen abgebrochen. Wenn ich weider längere Haare habe (will sie wieder wachsen lassen), werde ich sie wieder hochbinden. Ich leg mich nämlich dann immer selbst drauf.
 

Corie

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Corie hat gesagt.:
Es sollte eigentlich 9 Monate halten, und nach 9 Monaten muss man den Ansatz oben wieder nachmachen, aber das andere bleibt wirklich!

Und wie geht das? 8O

Hallo Du! :-D

Das geht folgendermassen! Es wird ein Mittel, das nicht schädlich ist, auf die Haare gestrichen, danach wird es eine Zeit lang eingewirkt! Danach abgespühlt, danach getrocknet und danach mit einem Kermikplättchen gestreckt, und dann nochmals der gleiche Vorgang und fertig!

So sah es am abend dann aus! ( so sieht es natürlich jetzt immer noch aus)
haare%20glatt.jpg


Hoffe dass du nun etwas näheres darüber erfahren hast! :-D
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Da ich nur kinnlange Haare habe, trage ich sie natürlich offen. Wenn ich nämlich versuche, sie zusammenzubinden rutschen die Haare vorne immer wieder raus aus dem Zopf und das nervt extrem. Aber auch als ich sie noch hüftlang hatte, hab ich sie immer offen gehabt. Das Gummi drückt nämlich wirklich am Kopp :-D . Oder ich hab mir zwei Zöpfe geflochten.
 
Oben