Haare beim Schlafen offen oder zusammen?

Haare offen oder zusammen???

  • Immer einen Zopf oder Dutt (heißt das so?)

    Abstimmungen: 18 100,0%
  • Ich flechte meine Haare

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ist unterschiedlich. Mal so, mal so

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Immer offen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
D

Désirée

ich trage meine haare eigendlich immer offen :jaja: ich finde es für mich einfach bequemer angenehmer :jaja: allerdings schläft mein freund net auf meinen haaren zum glück dh. es kommt schon mal vor :-D


:winke: Désirée
 

Corie

Gehört zum Inventar
Seit ich gestreckte Haare habe, trage ich Sie immer offen, finde ich am bequemsten, aber vorher, als ich noch keine geraden haare hatte, ging ich immer mit zusammengebundenen Haaren ins Bett, da ich am Morgen eine Ewigkeit gehabt hätte, bis alle Haare am richtigen Ort wären! :eek:

Jetzt trage ich Sie nur auf der Arbeit zusammengebunden ( Hygiene ) und sonst offen! :-D *freu*
 

Davids_Mama

Gute Fee
Da ich sowieso jeden Morgen Dusche ist es mir egal wie die Haare morgens stehe. Außerdem habe ich so dünnes Haar das mir gesagt wurde das ich sie lieber offen tage sonst brechen sie leichter oder sie bleiben an den stellen immer so geknikt :eek:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Anstelle einer Dauerwelle ( ergibt ja krauses Haar ) habe ich sie geglättet ( ich hatte vorher Krauses Haar ) OK?
 

Tanja

Gehört zum Inventar
IMMER offen, sonst hab ich morgens Kopfschmerzen, weil ich garantiert so liege, dass es drückt. Hab sie nur zusammen, wenn die kleine Maus bei uns schläft, weil ich ihr sonst ständig die Nase damit kitzele und sie ausserdem daran zieht :o .
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ich bin erstaunt, wieviel ihre Haare doch offen tragen :jaja:
Mich störts ja auch ständig, wenn ich mich irgendwie blöd drehe und dann die Haare im Mund hab :eek:


@ Jesse

Ich benutze immer eine Haarspange. Sollte man das auch lieber lassen? Gummibänder benutze ich nur Tagsüber, und das kommt auch relativ selten vor. Benutze lieber Haarspangen. Sind gemütlicher, und meine Haare sind noch nicht gebrochen so wie ichs bei den Gummis hatte

LG Bine
 
B

Bettiboo

...also meist einen Zopf (da ich ihn auch tagsüber habe...gehe dann so ins Bett), aber manchmal auch offen, früher habe ich auch schon mit Dutt geschlafen, da ich meist nicht auf dem Rücken liege, stört mich das eigentlich alles nicht! :jaja:

:winke: boo
 
Oben