"Haare auf der Brust"

Claudia

glücklich :-)
Vorgestern bei uns zu Hause: Papi sitzt wegen der Hitze ohne T-Shirt mit nacktem Oberkörper da. Lars. "Da Papi Haare Bust" Papi: "Ja, ich hab´Haare auf der Brust" Lars: "Ich auch haare Bust" Mami: "Lars, das dauert aber ncoh, bis da welche wachsen auf Deiner "Hühnerbrust". Lars - nachdenkliches Gesicht und dann: "Ich auch Haare Bust haben" - Fast sich mit der Hand in seine Haare "Ich da Haare ab" führt diese zu seiner Brust, welche er zwischenzeitlich mit der anderen "frei" gemacht hat durch T-Shirt hochschieben.."Ich Haare da dran - Guck Mami, ich auch Haare Bust" und nickt toternst dazu. Mami und Papi gucken sich an :verdutz: um dann in schallendes Gelächter auszubrechen. Lars lachte zwar mit, aber sein Gesichtsausdruck zeigte dann doch, dass er viel lieber ernst genommen worden wäre - aber ehrlich, hättet ihr da ernst bleiben können? Ich hab´zwar noch gesagt: "Boah toll soooo viele Haare hast Du auf der Brust" aber so ganz ohne ein Grinsen hab ich das nicht hinbekommen.

:winke:
Claudia
 

Meike

Familienmitglied
"Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär.."

:p

Warum fällt mit bloss dieser Satz in diesem Zusammenhang ein? :nix:
Und (noch viel wichtiger) woher stammt dieser Satz? Mir fällt es nicht mehr ein...

Meike
 

flonikki

Habibi
der satz stammt von bernd stelter, der hat ein lied mit diesem text gemacht.... wird vorzugsweise in der faschingszeit gespielt... :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
Ich möchte fast wetten, wenn ich das oft genug singen würde, würde er es auch singen - oder zumindest versuchen - ja er ist verdammt pfiffig - mir manchmal zu pfifig, da er mich jeden Tag aufs neue mit irgendwlechen neuen Fertigkeiten überrascht, die er meiner Meinugn nach ncoh gar ncith können dürfte.

:winke:
Claudia
 
Oben