"Haare auf der Brust"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 10. September 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Vorgestern bei uns zu Hause: Papi sitzt wegen der Hitze ohne T-Shirt mit nacktem Oberkörper da. Lars. "Da Papi Haare Bust" Papi: "Ja, ich hab´Haare auf der Brust" Lars: "Ich auch haare Bust" Mami: "Lars, das dauert aber ncoh, bis da welche wachsen auf Deiner "Hühnerbrust". Lars - nachdenkliches Gesicht und dann: "Ich auch Haare Bust haben" - Fast sich mit der Hand in seine Haare "Ich da Haare ab" führt diese zu seiner Brust, welche er zwischenzeitlich mit der anderen "frei" gemacht hat durch T-Shirt hochschieben.."Ich Haare da dran - Guck Mami, ich auch Haare Bust" und nickt toternst dazu. Mami und Papi gucken sich an :verdutz: um dann in schallendes Gelächter auszubrechen. Lars lachte zwar mit, aber sein Gesichtsausdruck zeigte dann doch, dass er viel lieber ernst genommen worden wäre - aber ehrlich, hättet ihr da ernst bleiben können? Ich hab´zwar noch gesagt: "Boah toll soooo viele Haare hast Du auf der Brust" aber so ganz ohne ein Grinsen hab ich das nicht hinbekommen.

    :winke:
    Claudia
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    boah, wie süß! der bringt aber auch tolle sprüche! :p
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    GRINS-Mensch,der kleine Mann ist aber pfiffig!
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :prima: super süß.

    Ich wäre auch nicht ernst geblieben.

    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. :p Also wer kann denn da schon richtig ernst bleiben? Das ist ja zu süß! :bravo: :bravo:
     
  6. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    "Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär.."

    :p

    Warum fällt mit bloss dieser Satz in diesem Zusammenhang ein? :nix:
    Und (noch viel wichtiger) woher stammt dieser Satz? Mir fällt es nicht mehr ein...

    Meike
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    der satz stammt von bernd stelter, der hat ein lied mit diesem text gemacht.... wird vorzugsweise in der faschingszeit gespielt... :nix:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ich möchte fast wetten, wenn ich das oft genug singen würde, würde er es auch singen - oder zumindest versuchen - ja er ist verdammt pfiffig - mir manchmal zu pfifig, da er mich jeden Tag aufs neue mit irgendwlechen neuen Fertigkeiten überrascht, die er meiner Meinugn nach ncoh gar ncith können dürfte.

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...