Haare ab

Mutter werden = Haare abschneiden?

  • Ja, ich habe mir die Haare abschneiden lassen.

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • Nein, ich habe noch die selbe Frisur wie vorher.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
D

Désirée

ich habe immer noch dieselbe Frisur wie vorher und das wird auch so bleiben :jaja: !

LG Désirée :bussi: :winke:
 
M

Murmel

War während der Schwangerschaft nur 1x beim Frisör. Und das nur, um mich für meine Hochzeit frisieren zu lassen :-D

Viele Grüß
Murmel
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich hatte eigentlich die ganze SS über die gleiche Haarfrisur. Jetzt lasse ich sie gerade wieder langwachsen. Mal sehen, wie weit ich komme.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich habe noch die gleiche Frisur wie während der Schwangerschaft. Habe mir aber schon öfter mal die Haare von lang auf ganz kurz schneiden lassen. Ist immer so Phasenweise, dass mich die langen Haare stören.
Im Moment auch, aber ich lasse Sie noch lange. Weis gar nicht wann ich zum Friseur soll.

Bis bald
Helga
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hmm, also ich konnte jetzt nicht abstimmen, weil ich während der Schwangerschaft meine Haare wachsen ließ.
Hatte immer ne Kurzhaarfriseur (ca. 5 cm lange Haare) und jetzt sind sie schon über der Schulter.

Find ich auch viel praktischer, weil ich morgens einfach nicht mehr die Zeit habe, mir die Haare zu waschen, fönen, stylen usw.
Jetzt kann ich sie einfach mal schnell zusammenbinden und fertig.

Mir (und auch vielen Freunden) haben die kurzen Haare zwar super gefallen, aber ich denke, ich werde sie nie wieder abschneiden.

LG Caro
 
M

makay

Seid ich schwanger bin habe ich meine Haare nicht mehr geschnitten. Ich hatte vorher Ohrlänge und nun reichen sie fast bis an den Hintern :jaja: ...weil sie so schnell wachsen.
Alle bewundern das lange rote haar und sind neidisch und ich bin genervt.

genau wie bei Anna.....Die Kleene zieht nur daran wir verrückt und man findet sie ueberall wieder :o .
ich hätte gerne kurze Haare, aber dann
1. steigen die Friseurkosten dramatisch von 0 auf 100 und
2. weiss ich nicht wie ich sie schneiden lassen soll. fuer ultrakurz bin ich nicht der typ und beim pagenschnitt kann man auch supergut noch dran ziehen. da ist jetzt der pferdeschwanz doch besser.

aber es wird warm und wärmer....

Viele Grüße
Makay
 
S

Sally

Mir ist es auch schon aufgefallen, dass viele (frische) Mütter sich die Haare abschneiden lassen.

Bei mir glaub ich aber nicht, dass es mit dem "Mutterwerden" zu tun hatte. Denn schließlich hab ich die Haare erst abschneiden lassen, als Vinzent schon 1 Jahr alt war. Ich wollte eigentlich nur mal (nach 8 Jahren mit langen Haaren) eine Veränderung haben.
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi,
bei mir sind sie ein gutes Stück abgekommen. Sonst sind meine Haare bis Hälfte Rücken und in der Schwangerschaft hab ich sie mir Kinnlang abschneiden lassen. Da ich aber Naturlocken habe und während der Schwangerschaft etwas mopsiger als normal aussah, passte das gar nicht. Wollte eigentlich eine pflegeleichte Frisur für die Geburt und das Wochenbett. Hätte ich mir aber sparen können. Jetzt nach 2 Jahren sind sie zum Glück wieder lang!!

Eva
 
Oben