Haare ab

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Stef, 30. März 2003.

?

Mutter werden = Haare abschneiden?

  1. Ja, ich habe mir die Haare abschneiden lassen.

    8 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, ich habe noch die selbe Frisur wie vorher.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich würde mal interessieren, wer sich von Euch nach der Schwangerschaft die Haare abgeschnitten hat. Eine Kollegin von mir meinte, daß bei den meisten Müttern "die Haare fallen". Bei mir triffts zu. Ich war einfach genervt von meinen langen Haaren und schnipp schnapp waren sie ab.

    Würde mich über Antworten freuen.

    LG Steffi
     
  2. trifft zu...

    in zwei meiner 4 schwangerschaften hab ich von etwas über schulterlang auf kurz umgestellt und einmal auf kinnlang, in der letzten ss blieben die mittellangen haare aber jetzt nach der geburt bitzelt es mich sehr wieder friseur und schnipp schnapp hätte große lust auf ultrakurz......
    mal schauen
    tina
     
  3. ich hab zwar noch die selbe frisur wie vorher.
    bin aber schwer am nachdenken die haare schneiden zu lassen.
    aus zwei gründen.
    1 gehen mir die haare seit meine kleine auf der welt ist büschelweise aus.
    2 mein kind zieht daran und hat dann meist haare von mir in den händen.
    ich habe angst das ich mal eins übersehe und sie das schluckt.

    was mich davon abhält ist das mein haar nur gaaaanz langsam wächst.
    mal sehen.....
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Habe auch noch die selbe Frisur. Habe allerdings schon fast immer kurze Haare. Eigentlich wollte ich sie wieder mal etwas wachsen lassen, lasse ich aber sein, weil sie seit einiger Zeit schneller fetten. Da ist dann ganz kurz besser.
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke für Eure Antworten. Bis jetzt siehts ja nicht so aus, als ob meine Kollegin recht hätte.

    @Kathi: Dein Avatar ist total niedlich.

    LG Steffi
     
  6. :jaja: :jaja: :jaja:

    ich hab das gleiche Problem und schon ein Haar in der Windel gefunden :o

    :winke:
    Silke
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    @Silke: Ich hatte auch eine Zeit lang totalen Haarausfall. Aber das hat sich zum Glück wieder gegeben. Nur die fettigen Haare sind geblieben. Aber vielleicht geht das auch wieder weg.

    @Stef: Danke. :oops:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo,

    ich hatte auch lange Haare, die wurden in der SS halblang und nach der SS kurz. Kurz deshalb, weil ich sie büschelweise verloren habe. Inzwischen wachsen sie wieder auf halblang. Ich fand mich im letzten Sommer mit Bauch und Zöpfen recht frech. Das hätt ich gern wieder!

    berichtet
    Andrea

    PS: Was nach dem Keks mit meinen Haaren wird - mal sehen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...