Haare ab oder nicht ?

M

makay

Foto ??? Auf jedem Foto habe ich einen Pferdeschwanz oder die Haare locker aufgedreht hochgesteckt.

Farbe brauche ich nicht, meine Haare sind rot und so bleiben sie auch :) da kommt mir keiner ran.

Problematik ist: leichte Naturwelle. Ein Pony geht nicht, weil sie die Haare bei der LÄnge kräuseln sobald es feuchte Luft gibt....und da wir an der Küste wohnen....
Muss dann schon eher alles gleichlang sein. Ein bisschen angestuft geht auch, dann kann ich mir bei Bedarf auch mal richtige Locken mit Schaumfestiger zaubern...

lange Haare finde ich auch schön, aber ich bin einfach kein Talent beim Hochstecken oder Frisieren...keine geduld und keine Fähigkeiten. Und beim Saubermachen lange Haare finden, das stört mich gewaltig.

Schwierig, oder ?

LG
 
A

anniroc

makay hat gesagt.:
Foto ??? Auf jedem Foto habe ich einen Pferdeschwanz oder die Haare locker aufgedreht hochgesteckt.

Farbe brauche ich nicht, meine Haare sind rot und so bleiben sie auch :) da kommt mir keiner ran.

Problematik ist: leichte Naturwelle. Ein Pony geht nicht, weil sie die Haare bei der LÄnge kräuseln sobald es feuchte Luft gibt....und da wir an der Küste wohnen....
Muss dann schon eher alles gleichlang sein. Ein bisschen angestuft geht auch, dann kann ich mir bei Bedarf auch mal richtige Locken mit Schaumfestiger zaubern...

lange Haare finde ich auch schön, aber ich bin einfach kein Talent beim Hochstecken oder Frisieren...keine geduld und keine Fähigkeiten. Und beim Saubermachen lange Haare finden, das stört mich gewaltig.

Schwierig, oder ?

LG


:p Das könnte haargenau ich sein :p ich hardere seit 3 Jahren mit mir sie sind zwar kürzer geworden, aber ich habe weder den Mut noch den richtigen Friseur gefunden ..............

Keine Ahnung vielleicht überzeugen mich die Argumente hier, dann fehlt nur noch der richtige Friseur .......

Corinna
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!!

Ich habe es gestern getan!!

Hatte Haare bis zur Mitte des Rückens und - ab waren sie-.
Ich konnte es einfach nicht mehr sehen. Wusste auch nicht genau, warum, aber es war eine spontanentscheidung und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut.
Seit viel frecher aus, ist pflegeleicht.

Nur Mut!! Ausserdem wächst alles wieder nach.

Liebe Grüße,
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

ich hatte auch lange, lange Haare und seit den Kindern immer zum Zopf, damit sie nicht daran ziehen und weil es einfach und praktisch war.

Aber bei mir kam irgendwann der Punkt, da mochte ich es nicht mehr. Also bin ich zu meinem "guten Friseur" gegangen - nicht zu unserem Dorf-Friseur - und ließ sie abschneiden.

Ich war froh, endlich mal wieder eine Frisur zu haben und alle fanden es schick. Soll mich viel jünger machen ;-)

Allerdings würde ich das wirklich nur bei dem Friseur Deines Vertrauens machen lassen, damit Du Dich hinterher nicht ärgerst.

LG
Corinna
 
Oben