Haare ab oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von zwillingsmami81, 12. Dezember 2008.

  1. Hallo..
    Würde gerne mal eure Meinung wissen, weil wie ihr auf dem Bild sehen könnt haben meine Mädels ja im Ponybereich schon relativ lange Haare.. Bis jetzt mußten wir sie ihnen schon 4 mal!! schneiden, weil sie sonst nix mehr gesehen haben.
    Nun würde ich sie gerne wachsen lassen, aber Haarspangen gehen gar nicht und Haar gummis gehen nur widerwillig rein. Lassen sie dann auch drin zum Glück...
    Was würdet ihr machen? Abschneiden oder ruhig wachsen lassen..

    Schöne Grüße, Janine:winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Haare ab oder nicht??

    Viele Haare? Wo? Also wenn du die im Avatar meinst, die würde ich wachsen lassen :) Irgendwann wird das schon so, dass man Spängchen reinfummeln kann (wenn die Damen das wollen, will ja längst nicht jede...)
     
  3. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Haare ab oder nicht??

    Äh, für mich sieht es nicht so aus, als müsse man da was schneiden!
    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...