Haare ab in der Schwangerschaft?

G

Gruber

AW: Haare ab in der Schwangerschaft?

:) Hallo zusammen. Ich habe eine persönliche Frage an Schäfchen: Als Du Dir die Haare auf 4mm runtergeraspelt hast wie hat dein Partner darauf reagiert? Ich frage deshalb weil meine Ehefrau sich spontan von ihrer Mähne trennte und mit einem superkurzen Igelhaarschnitt nach Hause kam.Ichmuß aber dazu sagen daß sie sehr dominant ist und in der Beziehung definitiv " die Hosen an hat."

Gruß Gerber
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Haare ab in der Schwangerschaft?

:) Hallo zusammen. Ich habe eine persönliche Frage an Schäfchen: Als Du Dir die Haare auf 4mm runtergeraspelt hast wie hat dein Partner darauf reagiert? Ich frage deshalb weil meine Ehefrau sich spontan von ihrer Mähne trennte und mit einem superkurzen Igelhaarschnitt nach Hause kam.Ichmuß aber dazu sagen daß sie sehr dominant ist und in der Beziehung definitiv " die Hosen an hat."

Gruß Gerber

Äh - mal eine persönliche Frage an dich: heißt du Gerber oder Gruber? :???:

Oder ist Gerber etwa dein Vorname? :mrgreen:
 
G

Gruber

AW: Haare ab in der Schwangerschaft?

Ich habe mich verschrieben. Mein Username ist Gruber.
 
G

Gruber

AW: Haare ab in der Schwangerschaft?

Hallo, ich heiße Rafael. Ich will keinem zu nahe treten. Nur habe ich halt bei meiner Frau ähnliche Erfahrungen gemacht was sehr kurze Haare angeht . Deswegen stellte ich zugegeben eine sehr persönliche Frage an Schäfchen was sich wohl als ein Fehler rausgestellt hat.

Gruß Gruber
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Haare ab in der Schwangerschaft?

Hallo Rafael,

als Fehler würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, es ist nur wirklich eine persönliche Frage und das so als Einstieg in ein Forum ist halt etwas ungewöhnlich.

Übrigens könntest du dich unter "Meine Familie und ich" vorstellen, dann werden solch persönliche Fragen auch eher beantwortet.

Liebe Grüße

Rosi,
die für Fragen auch gerne per PN zur Verfügung steht.
 
Oben