Haarausfall

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mamilein, 13. Juni 2005.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    was habt ihr gegen den haarausfall nach der schwangerschaft gemacht?ist jetzt fast 8 monate her und meine haare werden immer dünner:-(

    gruss
    heli
     
  2. Ich hab das gleiche Problem und meine Haare verknoten sich ständig. Wollt mich mal dazu gesellen. Bin ja Mal gespannt wer Rat weis.

    Gruß Denise
     
  3. Hallo Heli,

    also ich hatte auch solche Probleme und habe schon vor der Schwangerschaft auf Grund meiner brüchigen Fingernägel Kieselerde Forte Kapseln genommen. Die waren immer richtig gut, allerdings hab ich nach der Schwangerschaft dann Merz Spezial Dragees genommen und die helfen bei mir auch.
    Inzwischen hab ich wieder meine "alten Haare" :) Ich würde es einfach mal probieren.

    Liebe Grüße *daumendrück
    :blume: Daniela
     
  4. Hallo,

    leider hab ich das Problem auch....

    Und ich war so stolz weil meine Haare so schön lang geworden waren,fast bis zum POPO...
    Nun hab ich sie abschneiden lassen*heul*
    Aber es hatte echt keinen Sinn mehr weil sie so dünn geworden sind.
    So können sie wenns besser ist mit dem Haarausfall zumindest vernünftig nachwachsen.
    Ich nehme jetzt auch Kieselerde Kapseln und hoffe auf baldige Besserung.

    LG hafsa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...