Haarausfall

mamilein

Familienmitglied
was habt ihr gegen den haarausfall nach der schwangerschaft gemacht?ist jetzt fast 8 monate her und meine haare werden immer dünner:-(

gruss
heli
 
S

schwarz.denise

Ich hab das gleiche Problem und meine Haare verknoten sich ständig. Wollt mich mal dazu gesellen. Bin ja Mal gespannt wer Rat weis.

Gruß Denise
 
L

lilyfee05

Hallo Heli,

also ich hatte auch solche Probleme und habe schon vor der Schwangerschaft auf Grund meiner brüchigen Fingernägel Kieselerde Forte Kapseln genommen. Die waren immer richtig gut, allerdings hab ich nach der Schwangerschaft dann Merz Spezial Dragees genommen und die helfen bei mir auch.
Inzwischen hab ich wieder meine "alten Haare" :) Ich würde es einfach mal probieren.

Liebe Grüße *daumendrück
:blume: Daniela
 
H

hafsa+Anissa

Hallo,

leider hab ich das Problem auch....

Und ich war so stolz weil meine Haare so schön lang geworden waren,fast bis zum POPO...
Nun hab ich sie abschneiden lassen*heul*
Aber es hatte echt keinen Sinn mehr weil sie so dünn geworden sind.
So können sie wenns besser ist mit dem Haarausfall zumindest vernünftig nachwachsen.
Ich nehme jetzt auch Kieselerde Kapseln und hoffe auf baldige Besserung.

LG hafsa
 
Oben