Haarausfall nach Fehlgeburt

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Haarausfall nach Fehlgeburt

Hallo,

ich hatte auch nach der Stillzeit Haarausfall.

Meine Hebi hat mir damals auch das Stadelmann'sche Aufbaumittel empfohlen und es hat geholfen.:bravo:

Du kannst es auch direkt bei der Bahnhofsapotheke in Kempten bestellen.

http://www.bahnhof-apotheke.de

Gute Besserung!
Isi
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Haarausfall nach Fehlgeburt

Genau da hab ich das Mittel auch her, ist ja nicht so weit weg von mir und die Apotheken in unserem Umkreis haben eigentlich alle die Produkte aus Kempten. Meistens sogar vorrätig. :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Haarausfall nach Fehlgeburt

Tami Kieselerde gibts auch als Kapseln in so ziehmlich jeder Drogerie und gar nicht mal so teuer.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Haarausfall nach Fehlgeburt

Hier wollt ich eigentlich hin :zwinker:

Wie geht's dir? Ist der Haarausfall schon besser geworden?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Haarausfall nach Fehlgeburt

Danke das Du fragst :bussi:

Der Haarsausfall ist nach wie vor so schlimm. Daher hab ich mir ja auch die Haare dann letzendlich abschneiden lassen, ddurch wird es zwar nicht besser, aber die Haare sehen wieder gesünder aus. Und ich muss mir keinen Zopf mehr machen, weil ich das Gefühl hatte durch den Zopf kam kaum Luft an die Kopfhaut, was dieses jucken verschlimmert hat.
Das Aufbaumittel, bzw. das Rezept (Zusammensetzung) hab ich in meiner Tasche, muss es nur endlich mal bei der Apotheke anmischen lassen :oops: da bin ich etwas schluderig... Werde das Anfang der Woche endlich mal holen.

:winke:
Tami
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Haarausfall nach Fehlgeburt

Zur Zeit nehm' ich Zink-Tabletten, eigentlich wegen der Fingernägel, aber trotzdem hab' ich das Gefühl, daß meine Haare dadurch besser "halten". Es fallen bei weitem nicht mehr so viele aus.

Vielleicht ist das noch ein Tip für dich. Ich drück' dir jedenfalls die Daumen.

Übrigens, deine neue Frisur find' ich richtig flott.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Haarausfall nach Fehlgeburt

Zur Zeit nehm' ich Zink-Tabletten, eigentlich wegen der Fingernägel, aber trotzdem hab' ich das Gefühl, daß meine Haare dadurch besser "halten". Es fallen bei weitem nicht mehr so viele aus.

Vielleicht ist das noch ein Tip für dich. Ich drück' dir jedenfalls die Daumen.

Übrigens, deine neue Frisur find' ich richtig flott.

Zink wäre natürlich noch eine Alternative, da ich Luna ja auch jeden Tag eine Zink + C Tablette gebe, da kann ich ja eine mitnehmen :prima: Hat ja auch einen guten Nebeneffekt, es soll gegen Erkältungen schützen :jaja:

Danke fürs Kompliment *freu* :bussi:
 
Oben