Haarausfall-----> bald Kojak?

sandra.mo

heisser Feger
:heul: ...ich habe mich ja mit meinem spärlichen Haarwuchs abgefunden, aber das mir diese 3 Haare nun auch noch ausfallen :(

Seit kurzem habe ich wirklich extremen Haarausfall ... ich weiß nicht warum und auch nicht, was ich dagegen machen kann :-?
Könnt Ihr mir irgendwelche Wunderwasser etc. empfehlen????

Ich hatte vor Jahren schonmal so eine Situation, bin auch zum Hautarzt, aber das einzigste was er sagte war "Glatze bekommen sie keine!" und verschrieben hat er mir auch nichts, nur einen Tip gegeben, was ich mir aus der Apotheke holen kann :-?

Bitte helft mir :heul:...ich will das die Haare auf dem Kopf bleiben :roll:
 

Helga

Frau G-Punkt
Lass beim Gyn mal einen Hormonspiegel machen (oder machen das auch Hautärzte :???: ?) ! Das kann eine Ursache sein ! Bei einer Bekannten war es so, dass sie, genau wie Du, ziemlich Haarausfall hatte. Nach Bestimmung des Hormonspiegels und Medikamenten, war es gut. Der Haarausfall wurde gestoppt !
 

sandra.mo

heisser Feger
:???: ...meinst Du ich kann da einfach anrufen und sagen, das ich ein Hormonspiegel gemacht haben möchte ?
Jetzt muss ich nur noch wissen, ob bei der Gyn oder beim Hautarzt :jaja: und dann aber schnell, solange noch ein paar Haare auf dem Kopf sind :lol:
 

Florence

Gehört zum Inventar