Haar im Hals

Helga

Frau G-Punkt
AW: Haar im Hals

Natascha, vielleicht hast Du durch die aufkommende Erkältung auch ein Pickelchen im Rachen, welches Dich da killert ! Das habe ich z.B. oft, wenn ich krank werde !

:winke: und gute Besserung !
 

Nats

Jupheidi
AW: Haar im Hals

Meine Frauenärztin hat mir Salbeibonbons in der Schwangersachft verboten.
Google lieber noch mal nach, bevor Du die lutscht.

Ok, danke. Ich dachte es hätte nur was mit dem Stillen zu tun....ok, ich hab GsD noch keins gelutscht. Und lasse es dann auch, weil ich gelesen habe, das es zum Abort kommen kann.:(

LG
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Haar im Hals

:winke:

Ich hatte genau dieses Gefühl auch mal,
bin bald wahnsinnig geworden..

Ich bin zum HNO und ich hatte Mandelsteinchen, so kleine weisse
Dinger, die da irgendwo festsaßen. Er hat sie rausgeschabt, war
zwar nochmal unangenehm *würg*, aber dann wars das auch!

Evtl. ist das bei dir auch so etwas!?

LG
Heike
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Haar im Hals

hallo

ich hatte das auch mal. und bei mir wars dann auch eine entzündung, obwohl ich mich sonst fit gefühlt hab und es hat sich auch nciht angefühlt wie man sich eine halsentzündung vorstellt, mit halsweh, etc...
seitenstrangangina wars glaub ich, irgendso ein komischer name.

mir hat der arzt auch erst mal halspastillen verschrieben, und wenns davon nicht besser gewesen wäre hätt ich antibiotika bekommen.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Haar im Hals

Danke euch. Was es da nicht alles für Sachen gibt...:rolleyes:

Also heute ist das Gefühl soweit weg. Ich hoffe es kommt auch so schnell nicht wieder.

LG Nats
 
Oben