Haaalbzeit!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rebecca, 16. Dezember 2004.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ach, was geht die Zeit schnell vorbei. Habe jetzt schon Halbzeit, in 3 Monaten habe ich dann MuSchu und dann ist es fast soweit.

    Was mich nur etwas traurig macht ist, dass ich das Krümelchen immer noch nicht 100% spüre. Wenn ich mich im Sitzen nach vorne beuge (also die Unterarme auf die Oberschenkel), dann merke ich ein paar sanfte Bewegungen, aber sonst...vielleicht mal ab und an ein Hauch.

    Ich dachte beim zweiten geht's schneller *schmoll* Aber ich bin ja froh, dass ich es überhaupt etwas spüre.
    Habe am Dienstag ja wieder Termin mit 2. Screening und bin schon gespannt, ob man sieht was es wird.

    Wetteinsätze werden gerne entgegen genommen ;-)

    :bussi:
    Rebecca

    P.S. Patricia, wie sieht es bei dir aus? Bist ja auch so weit wie ich, habe aber von dir schon lange nix mehr gelesen :-?
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Haaalbzeit!

    Wie die Zeit vergeht...

    Sag mal, wie gehts denn un Jobmässig weiter? Machst du die Lehre zu Ende?

    :winke:

    PS: Junge ;-)
     
  3. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haaalbzeit!

    Faul wird's. Ist doch klar. *g*

    Ne, ich bin ganz schlecht im Schätzen. Grundsätzlich daneben. Ich würde jetzt auch mal auf Junge tippen, also wird es nach meinen Wetteinsätzen ein Mädchen. :-D

    Ich gratuliere dir zur Halbzeit. Und wünsche dir, dass die nächsten 20 Wochen wie im Fluge rumgehen.

    Grüße

    Océanne
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Haaalbzeit!

    Also, geplant ist es schon. Vorraussetzung, dass ich meine beiden Kinder während ich arbeite irgendwo unterbringen kann. Bisher war Alessia ja immer bei meiner Schwiegermutter (die mit meiner Schwägerin, welche 4 Kinder hat, in einer Wohnung wohnt) und das ging grade noch so.
    Meine Schwiegermutter ist gesundheitlich oft sehr angeschlagen, ich denke das ist der ganze Stress den sie hat (sie kümmert sich einfach um alles und jeden und macht sich mehr Gedanken, um die Probleme der anderen Familienmitglieder als um ihre eigenen). Wenn ich ihr dann noch einen Säugling dazu gebe, weiß ich nicht wie lange das gut geht.
    Zudem kommt, dass sie eigentlich vorhat nächstes Jahr nach Italien zu ziehen und ich weiß jetzt schon, dass meine Schwägerin das nicht lange aushalten wird und hinterher geht (sie ist schon sehr auf andere angewiesen, weil sie sonst mit ihren Kindern überfordert wäre).

    Tja...wenn eben diese Unterbringungsmöglichkeit nicht mehr gegeben sein sollte, dann weiß ich nicht wie ich die Ausbildung zu Ende machen soll.
    Ansonsten wird es für mich so aussehen, dass ich die Möglichkeit haben werde, meine Ausbildung Teilzeit zu Ende zu machen (allerdings muss ich dann die Höchstgrenze für Teilzeit arbeiten und das sind 6 Std. - nur 2 Std. weniger als jetzt).
    habe aber deswegen am 10.01. noch ein Gespräch mit meiner Ausbilderin, der Abteilungsleiterin und einem Sacharbeiter der SIHK.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...