Haaach, wie schön....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anlati, 24. Oktober 2008.

  1. anlati

    anlati Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im schönsten Bundesland der Welt
    :danke: ...dann schick ich euch mal als"Tourist" sonnige Grüsse aus dem Saarland und stell mal zur Feier des Tages ein Fläschchen Prosecco in die Mitte :hicks:


    <-------------------------:achwiegu::achwiegu::achwiegu:

    Watt bin ich stolz, dachte es käme auf die Anzahl der Beiträge an...wie sind denn die Kriterien :oops:
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Haaach, wie schön....

    :spassbremKommt es ja auch:jaja: Einige Touristen sind hier nur auf der Durchreise, andere bleiben hier haengen, wie meiner einer. Wenn du fleissig schreibst, wirst du auch mal eine Heisse Affaere. Und wenn du noch viel mehr senfst, wirst du auch ein Familienmitglied. Und wenn du mal den Vofgel abschiessen solltest, wird dir auch ein ganz persoenlicher Titel massgeschneidert:jaja:
     
  3. anlati

    anlati Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im schönsten Bundesland der Welt
    AW: Haaach, wie schön....

    Dann bedank ich mich mal :herz:lich für die nette Aufklärung :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...