Haaaaaaaaaaaarg, dieses Wetter!

Juli

Gehört zum Inventar
Ich könnt echt heulen!

Ich liebe ja Schnee, ich würde auch das ganze Jahr über Schnee haben wollen, aber doch nicht ausgerechent jetzt!

Meine Eltern wollten uns eigentlich morgen besuchen kommen, aber nur wenn es nicht wie blöde scheit!

Heute morgen hat mein Paps schon angerufen und hat uns gesagt, dass sie zwar noch bis morgen abwarten wollen, wie es auf den Straßen aussieht, aber er stellte schon in Frage ob sie kommen! Sie hatten heute morgen schon 25 cm Schnee, mit einem schönen ausgeprägten Verkehrschaos!

Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, dann kann ich mir schon denken, dass das morgen bestimmt nichts gibt! Bei dem Wetter freiwillig die Sauerlandlinie hoch zu uns zu fahren ist mehr als verrückt!

Wir wollten uns ja nur ein schönes Wochenende machen! Sie wollten sich auch nur die Lichterwochen, den We und unsere neue Wohnung anschauen! Ist das denn wirklich zu viel verlangt??? Meine Eltern konnten sowieso schon so lange nicht mehr kommen, da mein Paps krank war/ist und jetzt war eine Möglichkeit da und das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung!

So ein Käse!

Liebe Grüße
Juli
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Haaaaaaaaaaaarg, dieses Wetter!

Oh Juli!
Das tut mir echt so leid!
Ich glaube ja auch net wirklich das der Schnee heute nacht verschwindet!
Irgendwie schneit es sich ja voll ein!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Haaaaaaaaaaaarg, dieses Wetter!

Und wenn es hier schon so schneit, kann man sich ja denken wie es im Sieger-/Sauerland aussieht!

Voll doll!!!

Liebe Grüße
Juli
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Haaaaaaaaaaaarg, dieses Wetter!

Schwiegereltern vorhin am Tele gehabt!
Im Sauerland ist tiefster Winter!
Will dich net enttäuschen aber ich glaube nicht das deine Ellys morgen kommen!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Haaaaaaaaaaaarg, dieses Wetter!

Da habe ich auch schon mit abgeschlossen!

Heute mittag war die Hoffnung noch gering, nach dem Wetterbericht wieder etwas besser und jetzt ist die Hoffnung diesbezüglich entgültig gesorben!

Nur warum ich noch nach dem Wetterbericht gehofft habe wundert mich doch ein wenig! Denn der Wetterbericht hat ja noch nie gestimmt!

Liebe Grüße
Juli
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Haaaaaaaaaaaarg, dieses Wetter!

Wo kommen deine Eltern denn her?

Morgen siehts schon wieder anders aus - der Räumdienst muss sich ja auch erst an die Situation gewöhnen.

:winke:

Conny, die hoch am berg an einer Straße wohnt, die aus kostengründen NICHT mehr geräumt wird :umfall:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Haaaaaaaaaaaarg, dieses Wetter!

Mitten aus dem schönen Siegerland!

Und wenn es bei denen morgen weiß ist, bzw. noch schneit, kann man sich ungefähr ausmalen wie es rund um Lüdenscheid aussieht!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Haaaaaaaaaaaarg, dieses Wetter!

Der Anruf kam heute morgen!

Sie komme nicht!!! Schöne Sch****!!

Naja, wir machen jetzt das beste draus und gehen heute abend alleine auf weihnachtsmarkt! Wenn man schon mal einen Babysitter hat, dann kann man ja auch raus gehen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben