HA Milch oder ohne HA ??

Nemo

nah am See
AW: HA Milch oder ohne HA ??

Katja,

das war ähnlich wie bei eurer Maus. Sie hat immer weniger getrunken und ich hab an ihrem Verhalten einfach gemerkt, daß sie irgendwie aber doch nicht ganz satt ist. Mit der neuen Milch haben sich die Mengen dann nicht schlagartig erhöht aber doch so langsam von Tag zu Tag. Und sie war einfach viel zufriedener.

LG
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: HA Milch oder ohne HA ??

Daniela, da Zoe nicht mein Kind ist, bin ich über alles nicht informiert, aber ich meine es gab einen Allergietest.

Katja mir ist noch eingefallen, dass ich Ariane als sie sich allein abstillte, keine HA-Milch mehr gab. Alles andere hielt ich aber auf allergenarm, also Ei und andere Milchprodukte nach dem 1. Jahr. Was den Apfel betrifft ... die reagiert sogar auf Shampoo mit Apfelduft. *augenverdreh*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: HA Milch oder ohne HA ??

Ach du liebe Zeit Andrea :umfall:
Wie äußert sich das den so ne Apfelallergie ? Bekommt sie ausschlag ?

Ich bin froh das es bei Kevins reaktion auf O-Saft nich so extrem is, solang er kein ganzes Glas trinkt oder so geht´s.
Selbst Zitrone pur geht, is also "nur" O-Saft.

Wenn dann dacht ich auch das ich alles andere weiter so handhabe, Halt die "normale" Milch und sonst A Gläschen, denn ob ich die nu nehm oder sie "normalen" is ja eh schnurz, mitlerweile gibt es ja GsD viele von den A Gläschen.

Und bei gewissen Leutchen is es ganz gut wenn die klipp und klar wissen et gibt nur Milch oder Glas, dann kommen sie nicht auf den gedanken ihr in ihrem Zarten alter schon Sahne und Co in den Mund zu stopfen :-?

Heut Mittag hab ich´s Glas jetzt erstmal wieder weg gelassen, bringt mir ja nix wenn sie eh nur meckert.
Heut Morgen war´s wieder ne richtige Malzeit, heut Mittag wieder nur die halbe Flasche :-?
Ich werd nochmal tief in mich gehen und mir das Spielchen noch ein bischen anschauen. Ob sie jetzt tatsächlich die Milch nicht mag :???:
Bei ihrem ersten Streik dacht ich ja es liegt am AB, so suicher kann ich´s aber nicht sagen, da sie nach 3 Tagen mit AB trotzdem wieder trank.

Währ ja auch zu schön wenn mal alles "normal" liefe.



LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: HA Milch oder ohne HA ??

Ach du liebe Zeit Andrea :umfall:
Wie äußert sich das den so ne Apfelallergie ? Bekommt sie ausschlag ?

Bei Spuren gibt es wund sein, vorzugsweise im vorderen Schambereich ... und du als Frau kannst ahnen, wie unangenehm das ist. Also wenn sie mal Tee erwischt, wo was drin ist - und davon gibt ne Menge Sorten - oder was in der Art. Reiner Apfel im Sinne von essen gibt noch dazu Ausschlag vom Feinsten. Und das mit dem Shampoo war blöder Zufall. ich hab gepennt beim kaufen und habs danach auch nicht so wahrgenommen und mich nur immer über den Ausschlag am Rücken gewundert. Der kam nie wieder, nachdem ich die Duftrichtung des Shampoos geändert habe.

Und bei gewissen Leutchen is es ganz gut wenn die klipp und klar wissen et gibt nur Milch oder Glas, dann kommen sie nicht auf den gedanken ihr in ihrem Zarten alter schon Sahne und Co in den Mund zu stopfen :-?

Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Bei Ariane, bei Fabienne und dann bei Zoe, aber bei letzterem bin ich das erste Mal heftig laut geworden und sehr direkt. Ich hatte die Nase voll vom Reden und für blöd verkauft werden. War ja wohl alles nicht so gemeint, aber es gibt Dinge, wo ich keine Witze drüber reißen mag und ergo auch keine verstehe.


Und was das normal betrifft: :tröst: Was ist schon normal?
 
Oben