Ha! Ich habs doch geahnt! Heute Nacht ist Supervollmond!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 6. Mai 2012.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Hallo!

    Ich leide seit Mittwoch unter Schlaflosigkeit, so stark wie noch nie!

    Und seit Mittwoch konnte ich keine Nacht mehr richtig schlafen, trinke seit Tagen Baldriantee, um überhaupt etwas Schlaf zu finden.
    Ich leide bei jedem Vollmond, da ich aber noch nie so "gelitten" habe, habe ich mich schlau gemacht - und siehe da:

    Heute Nacht ist Supervollmond *klick* .

    Meine "Antenne" hat sich also nicht geirrt und dieser Vollmond ist, wie vermutet, kein "normaler" Vollmond. :(

    Ich reiche eine runde Baldriantee für alle, die auch unter Vollmond leiden und wünsche süße Träume!
     
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Ha! Ich habs doch geahnt! Heute Nacht ist Supervollmond!

    Gestern (bzw. heute morgen um 5 Uhr irgendwas) war der Supervollmond. Diese Nacht nimmt er schon wieder ab ;) . War aber toll anzusehen :D .
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ha! Ich habs doch geahnt! Heute Nacht ist Supervollmond!

    oha - ob da auch wohl meine Fressgelüste herkommen? :hahaha:

    der Große hatte gestern nacht zum ersten mal seit langer langer zeit wieder arg Nachtschreck. Die Nacht ist ja noch nicht rum... und alle Krankenschwestern und -pfleger, Alterpfleger und Pflegerinnen mit all ihren Docs tun mir leid... Vollmond merkt man :heilisch:

    aber ich werd wahrscheinlich gut schlafen.

    wünsch ich Dir auch :bussi:
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Ha! Ich habs doch geahnt! Heute Nacht ist Supervollmond!

    Ach, und ich dachte ich hab schon die senile Bettflucht :nix: morgens früh wach, abends nicht müde, und tagsüber total Matsch :umfall:

    Freßgelüste hatte ich letzte Woche, die sind schon rum :baetsch: Lucie ;-)
     
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Ha! Ich habs doch geahnt! Heute Nacht ist Supervollmond!

    Ich bin also nicht die einzige "Mondsüchtige" :hahaha:.


    Stimmt, der Supervollmond war ja schon! :umfall:
    Wenn der Mond bereits wieder abnimmt, kann ich hoffentlich endlich wieder schlafen!
    Ich habe eine groooooße Mütze voll Schlaf nachzuholen (aber keine Zeit zum schlafen :hahaha:).

    Lucie, danke! Ich freu mich schon auf Bettenhausen.
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ha! Ich habs doch geahnt! Heute Nacht ist Supervollmond!

    na morgen früh hoffentlich nicht mehr:heilisch:

    Da bin ich dann nämlich müüüüüde.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ha! Ich habs doch geahnt! Heute Nacht ist Supervollmond!

    super, dann hat der Große also heut nacht auf den Supervollmond reagiert... DER war ja beieinander, ich sags euch :umfall:
     
  8. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ha! Ich habs doch geahnt! Heute Nacht ist Supervollmond!

    diesmal wars Mittwochs bei mir auch so schlimm.und ich bin einigen begegnet,die auch Mittwoch überhaupt nicht schlafen konnten.keiner hat an Vollmond gedacht-aber mir ists dann aufgefallen.echt verrückt.......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...