HA Heilnahrung

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Püppchen30, 13. Juni 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mich schon einmal schlau machen, falls mein Baby einmal Durchfall bekommen sollte, gibt man ja eine Heilnahrung und bei Ute auf der Seite habe ich gelesen, dass man bei Allergiegefährdeten Kindern eine HA Heilnahrung geben soll.

    Mein Problem ist, ich finde keine HA Heilnahrung. Bei Humana und Milupa habe ich keine gefunden. :(

    Vielleicht wißt Ihr ja einen Rat.

    Mit vielen Grüßen
    Püppchen
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    es gibt von Nestlé eine Durchfallnahrung (Sensitiv auch für Blähungen) oder das Pregomin von Milupa (nur Apotheke) was ursprünglich für schwere Darmerkrankungen entwickelt wurde und heute auch bei Kuhmilchallergien eingesetzt wird.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...