Ha ha - seeehr lustig ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 10. September 2009.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Gerade im DM witzelten 2 junge Mädchen (vieleicht 15-16 jahre)rum und nach einen theatralischem heftigen Husten sagte die eine ganz laut und gekünzelt und so, dass es alle hören konnten:
    "Mensch ich glaub ich hab mich auf Malle so richtig fiess erkältet!"
    Dann kam natürlich ein nicht enden-wollendes Gegacker von beiden !


    Naja ein bischen Grinsen musste ich schon bei den beiden Hühnern, obwohl es eigendlich echt nicht um Lachen ist!:rolleyes:




    ...wollt ich euch nur mal so berichten !
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ha ha - seeehr lustig ;-)

    Könnte von meiner Tochter kommen!!:rolleyes:
    Bei uns hier im Ort wird jeder der ein bisschen hustet oder schnupft ,sofort angesprochen: Na, Schweinegrippe?! Langsam kann ich es nicht mehr hören, ist nun auch nicht mehr witzig!
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ha ha - seeehr lustig ;-)

    Sehr lustig fand ich diese Situation in einem meiner Kurse:
    Baby hustet sehr herzhaft.
    Mutter A.: " Na, X? Schweinegrippe?"
    Mutter von X.: "Nee! Ferkelhusten!"
     
  4. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Ha ha - seeehr lustig ;-)

    :hahaha::crazy::hahaha::bravo::crazy:.... mehr kann ich dazu grad nicht sagen :crazy:
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ha ha - seeehr lustig ;-)

    Ferkelhusten?? :umfall: Wie geil ist das denn?? :prima:
     
  6. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ha ha - seeehr lustig ;-)

    :kicher: :weglach: :hahaha: :crazy:GENIAL!!! :kicher: :crazy::hahaha: :weglach:
     
  7. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ha ha - seeehr lustig ;-)

    Sorry, hab gar nicht mehr an dieses Posting gedacht... Aber ich habe auch sehr gelacht!
     
  8. AW: Ha ha - seeehr lustig ;-)

    mein sohn ist 17jahre und nicht anders
    wenn seine freunde dabei sind
    wie mädchen und jungs so sind in dem alter.

    lg Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...