ha HA!!! *geheimnishab*

meito

Dauerschnullerer
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

So, Mädels. War heute morgen arbeiten!!:tippen:

Ich hatte mich Anfang Sept. auf einer Website mit Ausgehtips, Infos und Bilder von Events von Darmstadt registriert. Vor etwa 3 Wochen kam ein Newsletter bei der man aufgrund von einer e-mail Bewerbung 2 von 4 Karten gewinnen konnte für Halloween auf Burg Frankenstein. Ich also schnell was zusammengetippt und ca. 1 Woche später bekomme ich die Nachicht, dass ich für meinen Wunschtermin 2 Karten gewonnen hab:bravo: Eine meiner Arbeitskolleginnen war da jetzt schon 2x gewesen und begeistert.

Mein Mann: eigentlich hab ich da keinen Bock drauf! Nix da:bruddel: , wir gehn hin.

Was Menschenmassen...:umfall: Parken mußten wir auf einem P+R Parkpaltz in Pfungstadt. Der Busfahrer:nix: Auf der Fahrt nach oben war mir dezent übel geworden. Am Eingang haben die die Leute schubweise reingelassen, also habe wir da noch mal ca. ne halbe Stunde gewartet! Auf der Burg VOLL!!!! Wie auf der Herbst/Frühjarsmesse, in DA. Die Shows, die wir gesehn hatten warn super toll gemacht. Sind auch einige Monster so rumgelaufen um die Leute zu erschrecken oder diese einzufangen um sie in Särge oder Truhen zu sperren.Aber von denen haben wir fast nur was bemerkt, wenn so ein paar Teenies kreischend an uns vorbei sind: Renn scheller, dann kriegt er Dich nicht!!!!
Bei einer Hexenanklage warn wir ganz vorne gestanden. Der Mönch hat sich dann noch eine aus dem Publikum rausgesuch und auf wen zeigt der?????8O Ja, auf mich, die wollten mich auch aber ich hab mich so hinter Tobias verschanzt, da haben die das Mädel neben mir genommen. Hat eine Anklage zu hören bekommen und eine andere Hexe ist dann eingeschritten und hat sie erlöst. Von vielen Shows und Monstern haben wir leider nicht mirbekommen oder nur mit viel Sichtbehinderung weil soooooo viele Leute da waren:umfall: :umfall:
Heute ärger ich mich etwas, dass ich da nicht "offener" war und den Scheiß mitgemacht hab: Hexenanklage, vor den Monstern nicht wegrennen, sondern mal fangen lassen. Hätte bestimmt noch einige schöne Bilder gegeben!!!!!

Alles in allem, fand ich es super!!!! War ein tolles Erlebnis. Die Besucher haben sich teilweise auch verdammt viel Mühe gegeben mit ihren Verkleidungen. Mal sehen vielleicht gehe ich nächstes Jahr wieder hin, mit ner Freundin:cool: Und dann werde ich nicht mehr so gehemmt sein wie gestern:winke:

Bilder werde ich jetzt gleich mal bearbeiten/verkleinern und einstellen. Sind nur 3-4 die was sind, alle anderen sind leider zu dunkel.

Liebe Gruselgrüße
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

So, ich hoffe das mit den Bilder funkioniert:

1. Friedhof
2. Hexenanklage
3. Druiden
4. einfach so
 

Anhänge

  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 139
  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 114
  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 115
  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 120

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

DAS ist ja toll! 8O

Hat sicher Spass gemacht, super-witzige Fotos!

Zaza :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

was machste denn da so'n geheimnis draus? :)

klasse event :prima: aber echt schade, dass da soviel los war, gelle? und - wenn ich mir bidl 2 so anschau, versteh ich sehr gut, dass du die hexenanklage nicht mitmachen wolltest. die delinquentin sieht schon ziemlich verrottet aus... :hahaha:

grinsegrüße
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

ja, genau, das hab ich mir auch gedacht :jaja:

so ne masse lässt sich nicht so leicht gruseln bzw ist auch besser so, weil - stell dir vor, da bricht dann ne massenpanik aus! 8-O :entsetzt:

ligrü
jackie
 
Oben