H&M Winterjacken Gr.110 Geox,Adidas,Superfit Schuhe,Fussballschuhe,Sandalen

Kitty

you can never have enough
Vorverkaufsrecht haben: http://www.schnullerfamilie.de/klei...d-m-winterjacken-ca-gr-110-a.html#post2199881

Beige Jacke H&M Gr.110 verkauft an mum3kids
Leider kommt die Jacke nicht so rueber wie sie in echt ist.
Sie hat noch einen Anhaenger, habe gemerkt dass ich ihn verdeckt habe :heilisch:

Blaue Jacke H&M Groesse wurde abgeschnitten stand aber Gr.116 ist eher 110. verkauft an shiela2000
(Ich glaube die habe ich sogar mal hier gekauft :???:)
Sie hat so tolle Daumenhandschuhe eingenaeht (siehe Bild)

Geox Schuhe Gr.30 Top Zustand und kaum getragen verkauft an Steffi B


Noch da: Preise VB

Adidas Fussballschuhe Gr.30 (eher 29) wie Neu 10 Euro

Superfit Sandalen 5 Euro Gr.31 (eher 30)




So, die Jacken sind grade in der Waschmaschiene ;)


Preise + Versand

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: H&M Winterjacken Gr.110 Geox,Adidas,Superfit Schuhe,Fussballschuhe,Sandalen

Die Geox würde ich nehmen wenn sie niemand haben möchte von den Vorkaufsrechtlern ;-)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: H&M Winterjacken Gr.110 Geox,Adidas,Superfit Schuhe,Fussballschuhe,Sandalen

weil ich die erste Jacke in groß habe, würde ich sie gerne für Joris haben wollen :zahn: Schönes Teil!!!

Vielleicht habe ich ja Glück... dumdidum
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: H&M Winterjacken Gr.110 Geox,Adidas,Superfit Schuhe,Fussballschuhe,Sandalen

Jacke Nr. 2 würd mich sehr interessieren..ich stell mich mal an :heilisch:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: H&M Winterjacken Gr.110 Geox,Adidas,Superfit Schuhe,Fussballschuhe,Sandalen

kann heute leider keine bilder mehr sehen, aber ich hoffe doch das es morgen wieder geht, glaube abends hat mein rechner nciht mehr immer soviel lust noch zu arbeiten :mrgreen:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: H&M Winterjacken Gr.110 Geox,Adidas,Superfit Schuhe,Fussballschuhe,Sandalen

:winke:
also die beige jacke würde ich gerne nehmen...
 

Kitty

you can never have enough
AW: H&M Winterjacken Gr.110 Geox,Adidas,Superfit Schuhe,Fussballschuhe,Sandalen

OK, wir warten dann noch bis morgen ob sich jemand aus dem anderen Thread meldet.

:winke:
 
Oben