H&M Shop. Hab ich einen komischen Geschmack?

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: H&M Shop. Hab ich einen komischen Geschmack?

Mir gehts jetzt auch so. Lisa braucht bei H&M die 134 und da sind die Sachen schon recht "erwachsen". Ich mags auch ein wenig kindlicher noch und bin gerade am suchen, wo ich die nächste Kollektion herbekomme.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: H&M Shop. Hab ich einen komischen Geschmack?

:winke:
Mir geht es ähnlich, ich suche mir immer ein paar Dinge heraus die in meinen Augen o.k für eine gerade 7jährige sind. Ich mische das dann mit anderen Marken und auch Flohmarktsachen. Ansonsten finde ich es Bei
H&M und auch bei Topolino schwierig etwas nettes zu finden.

Liebe Grüße
Angela
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: H&M Shop. Hab ich einen komischen Geschmack?

Bei uns ist es so, dass meine Tochter so gar nicht auf Röckchen, Rüschen und Rosa steht, und ich bin da ganz froh drum. Deswegen finden wir bei H&M eigentlich immer was. Meist Jeans, oder eben Khaki oder Oliv für die Hosen, die Shirts dürfen gerne grell sein.
Mein Sohn war schon immer ziemlich groß für sein Alter. Der hätte mit 6 Jahren in einem Bob-der-Baumeister-Shirt einfach komisch ausgesehen, von daher kam mir H&M immer schon gelegen, ich mag z.B. diese "Spießer-Rauten" oder Ringel. Oder schlicht einfarbig.
Ausserdem gibts in fast allen Kindergrößen tolle Stretchjeans. Die finde ich auch klasse.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: H&M Shop. Hab ich einen komischen Geschmack?

Hallo,

ich finde H&M hat für Babys im Online-Shop ja mal überhaupt keine Auswahl. Gerade mal in jeder Kategorie 5-6 Teile, DAFÜR können die sich den Babyshop auch sparen.:ochne:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: H&M Shop. Hab ich einen komischen Geschmack?

für uns ist es ideal, weil lu nichts anzieht wo was "drauf" ist. oder irgendwas verspieltes buntes....
am liebsten uni und bloss nicht auffällig. dazu ne röhrenjeans und das kind ist happy.

grade gestern haben wir noch "geshoppt". und sind fündig geworden.
basic langarmshirts in unterscheidlichen farben und jeanshose in schmal geschnitten . fertig aus.
 
Oben