H&M Samt-Blazer Gr. 38, dunkelgrün, nie getragen, nur gewaschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Mami

Siedler
:winke:

Hat einer Interesse an einem Samt-Blazer?

Eigentlich ist der echt schick, trotzdem hab ich mir den vor einer ganzen Weile gekauft (beim NP müsst ich aber lügen. Müsst so um die 50 € gewesen sein) und dann nie getragen. Mittlerweile bin ich einfach zu schmal geworden dafür, und er hängt an mir wie ein Sack :ochne:

Ich hab den Blazer zweimal gewaschen (einmal nach dem Kaufen, einmal erst grad eben), und ich hab ihn jetzt nicht gebügelt, darum hat er auf den Fotos auch Falten :oops: Die gehen aber beim Bügeln weg und dann hat er eine ganz gleichmäßig schöne Oberfläche. Preislich hab ich jetzt nicht mal nen Wunsch - wer Interesse hat, soll einfach mal antworten, wir finden dann schon zueinander!

Versand kann auch ganz nach Wunsch erfolgen - Warensendung, DHL, Hermes - ist mir völlig wurst.

Hier mal ein paar Fotos:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Mami

Siedler
AW: H&M Samt-Blazer Gr. 38, dunkelgrün, nie getragen, nur gewaschen

:oops: Übrigens, für die, für die es von Bedeutung ist: Der Blazer war NICHT auf meinem Dachboden, sondern im Schrank :hahaha::winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: H&M Samt-Blazer Gr. 38, dunkelgrün, nie getragen, nur gewaschen

mh, ich find den ja schon chic... aber h und m ist irgendwie immer so ne sache... mal passt es gut, mal gar nicht... hm hm...
 

Frau Mami

Siedler
AW: H&M Samt-Blazer Gr. 38, dunkelgrün, nie getragen, nur gewaschen

Fragen wir mal anders rum. Wenn du dran interessiert wärst, kannst mir ja mal eine PN schicken mit deinen Preisvorstellungen, und ich könnt ihn dir schicken damit du ihn probierst. Falls er ja nicht passt, nehm ich ihn notfalls zurück, wenn du das Porto übernimmst, und du kriegst dein Geld zurück. Wär das was? :winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: H&M Samt-Blazer Gr. 38, dunkelgrün, nie getragen, nur gewaschen

Huhu,

klar wär das was :) aber ich kann ihn zur Not auch selbst weiter verkaufen, wenn er nicht passt.

Schön find ich ihn auf jeden Fall, ich mag grün :jaja:

Ich schick dir nachher mal ne PN...
 

Frau Mami

Siedler
AW: H&M Samt-Blazer Gr. 38, dunkelgrün, nie getragen, nur gewaschen

Na das wär natürlich noch besser. Schön, dann wart ich mal :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben