H&M Sale

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: H&M Sale

Na da scheinen die wohl ganz schön überschüttet zu werden mit Gutscheinen ... drücke trotzdem die Daumen, dass du sie angerechnet bekommst
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: H&M Sale

Hm, einen Gutschein hatte ich jetzt nicht :schimpf:
Aber ich denke, es hat sich dennoch gelohnt ::bravo:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: H&M Sale

So, nun hab ich meine Bestellung endlich bekommen.

Bis auf zwei Sachen ist alles doppelt gekommen :umfall:

Und die gute Dame hat tatsächlich keinen der beiden Gutscheine berechnen lassen! :bruddel:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: H&M Sale

So ich wollt mal berichten und hochholen :heilisch:

Ich habe heute was bestellt und der Code 7848 ging garnicht..den 1304 haben se abgezogen aber eben den für 10€ nicht..ging auch schon beim letzten Mal nicht..

:???: Komisch aber trotzdem billiger :zahn:

Öhm, muss man eigentlich zweimal Nachnahmegebühr zahlen wenn die nachliefern weil etwas später erst lieberbar ist?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: H&M Sale

So ich wollt mal berichten und hochholen :heilisch:

Ich habe heute was bestellt und der Code 7848 ging garnicht..den 1304 haben se abgezogen aber eben den für 10€ nicht..ging auch schon beim letzten Mal nicht..

:???: Komisch aber trotzdem billiger :zahn:

Öhm, muss man eigentlich zweimal Nachnahmegebühr zahlen wenn die nachliefern weil etwas später erst lieberbar ist?

der Code geht schon länger nicht. Aber 5e sind schon mal besser als gar nix. Nee man zahlt, denk ich, nur 1 mal Gebühr :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: H&M Sale

Ich hatte leider gar keinen code.

Und dann haben die auch noch den Rest der Bestellung was nachgeliefert werden sollte storniert weil der Wert zu gering ist.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: H&M Sale

Und ich hab letzte Woche mit 1304 und 8556 bestellt und es wurden beide genommen! Und Jankos Cousine hat gestern auch mit beiden Codes noch bestellt! :heilisch:
 
Oben