H&M Sale

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: H&M Sale

Also ich hab eben die beiden Codes eingegeben und bin daraufhin gesperrt worden!
Hab dann beim Kundenservice angerufen und die haben gefragt woher ich die Codes habe ("von ner Freundin") und dann haben die was von Rabattbetrug gefaselt..... :umfall:

Bestellung ging trotzdem raus, mal sehen ob mit oder ohne Code! *g*


Wie jetzt ??? Echt 8O oha .... gesperrt ? Was stand denn dann da ??
Ich hoffe dass sie dir die Codes trotzdem anrechnen .... :winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: H&M Sale

Also ich hab eben die beiden Codes eingegeben und bin daraufhin gesperrt worden!
Hab dann beim Kundenservice angerufen und die haben gefragt woher ich die Codes habe ("von ner Freundin") und dann haben die was von Rabattbetrug gefaselt..... :umfall:

Bestellung ging trotzdem raus, mal sehen ob mit oder ohne Code! *g*



hmm zumindest der 10 Euro Code ist doch von dieser Gutscheinseite
:???:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: H&M Sale

Sagt mal, kann man eigentlich bei H&M einfach an eine nicht rausgegangene Bestellung noch was ranhängen?
Ich habe wie Susa schon letzte Woche beim Sale zugeschlagen (und zum ersten Mal ins Blaue den 10€-Code eingegeben, klappte problemlos). Jetzt habe ich im Sale noch 2 Leggings entdeckt, die es letzte Woche noch nicht gab.

Kann ich die noch irgendwie dranhängen an die Bestellung? Noch mal Porto extra zahlen ist mir zu teuer :ochne:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: H&M Sale

Sagt mal, kann man eigentlich bei H&M einfach an eine nicht rausgegangene Bestellung noch was ranhängen?
Ich habe wie Susa schon letzte Woche beim Sale zugeschlagen (und zum ersten Mal ins Blaue den 10€-Code eingegeben, klappte problemlos). Jetzt habe ich im Sale noch 2 Leggings entdeckt, die es letzte Woche noch nicht gab.

Kann ich die noch irgendwie dranhängen an die Bestellung? Noch mal Porto extra zahlen ist mir zu teuer :ochne:

ja das kann man. wenn du eine offene bestellung hast, wir es dazugefügt. wenn ich mich recht erinnere. :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: H&M Sale

Das stand dann, dass die Gutscheinkombination nicht gültig ist (allerdings hatte ich da noch einen, der schon abgelaufen war. Hatte ich im Netz gefunden und nicht drauf geachtet) und ich mich an den Kundenservice wenden soll.
Dann bin ich nochmal zurück, hab den Warenkorb aktualisiert und es dann nochmal versucht, aber das ging nicht.
Dann hab ich mich ausgeloggt und nochmal alles in die Einkaufstüte gelegt und da stand wieder das mit dem Kunednservice.
Also hab ich da angerufen und die Frau war relativ zickig und fragt woher ich denn den Code hätte und so ginge das ja nicht und das wäre Rabattbetrug und man darf nur die Gutscheine verwenden, die an einen persönlich per Post oder Newsletter rausgegangen sind....
Als ich sie dann fragte, wegen der Seiten im Internet, sagte sie, dass das nicht ok wäre und nicht Sinn der Sache und und und.....

Bin gespannt, wie sie die Bestellung nun gebucht haben! :mrgreen:

 
Oben