H&M online

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 9. Juli 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    warum gibt es das eigentlich nicht?? *grummel*
     
  2. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo..

    ja, das habe ich auch schon so oft gedacht! Wenigstens ne vernünftige HP mit ihren aktuellen Babysachen, wo auch mal die Basics zu sehen sind und nicht nur die Kollektionen.
    Aber H&M bekommt wohl laufend neue Sachen, so dass die mit dem Pflegen so einer HP überfordert wären....

    LG
    Sabine
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja das kann gut sein. Aber bestimmte Sachen haben die ja immer da! Das würde für den Anfang ja ausreichen :D
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ne Hp ja das wär´s. Hab ich mir auch schon öfters mal gedacht. Muss immer so weit fahren zum nächsten H&M!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...