H&M Mega-Shopping.....

nadja_r

Dauerschnullerer
...und ich glaube mein Mann bringt mich heute Abend um.
Wollte nur nach eins zwei Hosen für Jolina schauen gehen....
..und kam mit ner riesen Tüte heim. Die haben sooooo viel reduziert, da konnte ich nicht wiederstehen. für etwas über 70 Euro habe ich bekommen:

2 Kleider
2 Leggings
3 Hosen
2 Jogginghosen
2 Disney Langarmshirts
2 Paar Handschuhe
1 Päckchen Haargummis Hello Kitty
1 Hello Kitty Haarreif
1 Päckchen Hello Kitty Haarspangen
1 3 er Pack Socken


Was ein Glück wurdenm eine Töchter dann unleidlich, sonst wäre es bestimmt moch mehr geworden.

EPddWnb

Lg Nadja
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: H&M Mega-Shopping.....

Da bekomm ich direkt Lust in die Stadt zu fahren;)

Mein Mann versteckt schon den H&M Katalog vor mir:hahaha:


Männer verstehen das halt einfach nicht, was willste machen...

Viel Spaß mit den neuen Sachen.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: H&M Mega-Shopping.....

Wow, da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht :)

Ich muss auch soo dringend mal wieder shoppen gehen - für's Kind und für mich. Aber ich komm so schnell nicht in die Stadt *seufz*
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: H&M Mega-Shopping.....

Für mich wollte ich eigentlich auch schauen, aber mit zwei Kinds ein Ding der Unmöglichkeit. Jolina hätte ich noch vor dem Kinderfernsehen parken können, aber Franzi wollte kräftig mitshoppen. Dauernd kam sie mit was an und sagte: iska das haben... Wie soll das erst in ein paar Jahren werden!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: H&M Mega-Shopping.....

Ich hab grad Spaßeshalber bei H&M Online die Sachen eingepackt die ich jetzt kaufen würde... ich war bei 40€ für 4 Sachen :rolleyes: :piebts:

lg
 
M

Mareike

AW: H&M Mega-Shopping.....

Ich war am Samstag auch bei H&M für mich Shoppen. Schon toll wie stark sie die Sachen diesmal reduziert haben.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: H&M Mega-Shopping.....

Was mich dann immer abschreckt im Online Shop zu bestellen, sind die horrenden Versandkosten.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: H&M Mega-Shopping.....

Welche ein Glück dass ich diese Woche gaaaaarkeine Zeit habe shoppen zu gehen .....
 
Oben