H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Maike

Unbezahlbar
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

DM macht ja keinen Online-Shop, weil sie dann wohl die Preise erhöhen müssten.

Außerdem, seien wir ehrlich, es ist so schön, im DM einzukaufen und so entspannend - das will ich mir durch einen Online-Shop nicht nehmen lassen!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Ich gehe auch gerne zu DM, ist mein Lieblingsdrogeriemarkt, aber nur, wenn ich alleine oder nur mit einem ganz normalen Kinderwagen unterwegs bin! Denn bei unserem hier sind die Gänge soooo eng, dass ich mit meinem Doppelshopper oft Probleme habe und die anderen Kunden bitten muss, mir aus dem Weg zu gehen!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Hmmm ich bin wohl die einzige die nicht gerne zu H&M geht...

mir ist das dort zu teuer :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Ich finde auch, dass dort in den letzten 2 Jahren unverschämt teuer geworden ist. Oder -und das könnte man im Online-Shop ja nicht sehen- der Preis bleibt gleich und die Qualität sinkt rapide.
Ich habe Maja letzten Herbst ein superschönes, zweilagiges Kleid gekauft (oben ein Stoff wie so eine Patchworkdecke, gemustert halt). Hat 16,90 € gekostet, da es für Weihnachten sein sollte, war das "gerade noch so" ok.
So, letzte Woche sehe ich in Bonn wieder ein gaaaaaaaaaaanz ähnliches Kleid, gleicher Stil etc...., Preis immer noch 16,90€. Toll.
Ich gucke näher hin: MISERABLE Verarbeitung, ganz billiger, sich komisch anfühlender Stoff und insgesamt nicht mal halb so schön wie das Kleid vom letztem Jahr.

Ich bin ja kein Marketing-Mensch, aber ob man sich mit sowas einen Gefallen tut :???: ?
 

Su

Das Luder
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Irgendwie glaube ich auch das H&M und auch Tchibo schön langsam einen Höhenflug bekommen und meinen ganz unauffällig die Preise raufzuschrauben, aber ob der Schuß nicht mal nach hinten losgeht:piebts:
 

Petra

desperate housewife
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Su hat gesagt.:
Irgendwie glaube ich auch das H&M und auch Tchibo schön langsam einen Höhenflug bekommen und meinen ganz unauffällig die Preise raufzuschrauben, aber ob der Schuß nicht mal nach hinten losgeht:piebts:


..vermutlich war das von vorne herein das Konzept. Erst mal ein paar Jahre "locken", und dann so pseudo-unauffällig die Preise schrauben.
So nach dem Motto Kundenverarsche.
Ich komm mir langsam eh von der Industrie generell leicht verarscht vor, die Preise steigen und steigen, die Qualität sinkt, aber es wird immer mehr in Billiglohnländern produziert. Irgendwas stimmt doch an dieser Rechnung nicht :???:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Huhu,

die Preissteigerung hängt wohl auch mit der MWST zusammen...

:winke:
 
Oben