H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Ich liebe auch die H&M-Sachen für meine Mädels, aber manchmal sind die Preise echt heftig!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

MaikeS hat gesagt.:
In Sachen absteigender Ast könnten die ja mal überlegen, ob 25 Euro für ein paar stinknormale Kinderjeans nicht ein bißchen übertrieben sind :nix:

Aber ein Onlineshop wäre auch mein Ruin ;-)

Dem kann ich mich nur anschließen :jaja:
Als ich zu DM-Zeiten noch bei H&M gearbeitet habe hat man max. 20,-DM für ne Kinderjeans bezahlt.
Als ich letztens für Josy neue Klamotten brauchte hab ich auch ne superschöne Jeans in 86 gefunden,beim Blick aufs Preisschild dachte ich :piebts:
29,90 Euro für so ein bißl Jeansstoff!!!

Allerdings muß auch ich gestehen das ein Onlineshop fatale Auswirkungen auf unsere Finanzen UND Partnerschaft hätte...:nix:
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Das wäre echt cool...............wobei mein Mann das nicht so cool finden würde.....
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Huhu,

ich glaub, Ihr braucht Euch dann keine Sorgen um Eure Finanzen zu machen- wenn der Onlineshop kommen sollte, sind ganz sicher nach 1-2 Stunden alle Sachen vergriffen. Wie man es ja z.B. schon bei ErnstingsFamily gut sieht- da geht ja auch nix mehr nach kurzer Zeit...

Ich will auch einen dm- Onlineshop, aber die sind so erfolgreich, daß sie es noch nicht brauchen.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Und Mischa angelt sich H&M als Werbepartner und das Forum ist dank der kaufwütigen Schnullis gerettet! *träum*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Kokosflocke hat gesagt.:
(ich will einen DM-online shop:bruddel: )

ICH AUCH!!!!!

ich liebe H&M und wenn die einen online shop bekommen dann wird männe wohl meine karte sperren
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

:umfall:

der online-shop wäre auch MEIN RUIN, ich würde wahrscheinlich nur noch mit Überwachungskamera am Läbtopp sitzen dürfen und meine Kreditkarte würde mein GG sicherlich auch einziehen :nix:

:???: aber schlecht wär´s trotzdem nicht, auch wenn ich euch Recht geben muß das die Preise schon arg nach oben angestiegen sind :jaja:... schade, ich glaub eigentlich nicht, das die das nötig haben
 
Oben