H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

Jona

mit Schild
AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

Wäääh, wie süüüß!!! Ich wünsche mir SOFORT ein Jahr Wachstum bei der Rumpeline :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

Hä, um dann was damit zu machen? :???:

um es in die "BABYKiste" zu legen? ich hab so eine und da befinden sich die ersten Söckchen, der Strampler mit dem wir aus dem Krankenhaus abgeholt worden sind etc.
aber auch ein paar Sachen die schon von der Grösse her etwas grösser sind..

------

ich hätte das Kleidchen auch genommen :)
wenn ich es brauchen würde

.
 
E

Enie

AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

um es in die "BABYKiste" zu legen? ich hab so eine und da befinden sich die ersten Söckchen, der Strampler mit dem wir aus dem Krankenhaus abgeholt worden sind etc.
Wir haben auch Babykisten, aber da lege ich ja kein Kleid rein, das mein Kind nur zweimal getragen hat und das dann im Schrank vergessen wurde. Eher so Herzensstücke. :)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

:winke:

Eva, falls du deins verkaufst, ich stelle mich schon mal an :heilisch:

lG Carina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

Dann weißt du jetzt aber was, was man eigentlich erst bissl später wissen könnte, oder?
:heilisch:

Hast doch auch das Jungs-Paket eingestellt...
 
Oben