H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Alina, 12. Juni 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Inja hat es so gut wie nie angehabt :heul: Gekauft - 1-2x angezogen dann im Schrank hinten "vergessen" NEU hat es 10€ gekostet ich hätte gern 6€ inkl.Porto.

    Den Anhang 129801 betrachten

    lg
     
    #1 Alina, 12. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

    ohhh...
    das ist wirklich toll :herz:

    wenn ich ja wüsste, was ich noch nicht weiss :weghier:
     
  3. AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

    Ich finde es auch sehr süß, und die Maus wächst jetzt gerade in die 68 rein. Aber ich stelle mir ein Kleidchen so unpraktisch vor bei einem Kind, das auf der Krabbeldecke rumrollt!? :???: Jetzt im Sommer kann man ja nicht mal eine Strumpfhose dazu anziehen. Was würdet Ihr dazu/drüber/drunter anziehen?

    Ich hab hier nämlich auch noch ein ganz herziges :herz: Janna-Kleidchen in 68 liegen, das soll die Maus unbedingt tragen, und da frage ich mich aber dasselbe.

    Langer Rede kurzer Sinn: Ich reserviere! :hahaha:
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

    jetzt im sommer ?
    da würde ich garnichts dazu/drüber/drunter anziehen...zumindest nicht bei entsprechenden temperaturen...
    sonst ein t-shirt/dünnen pulli und baby-legs...

    lg Simone
     
  5. AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

    Bin wohl eigentlich doch Jungsmama... :zwinker:
    Also, ich nehme es und reiche es weiter an Simone, wenn sie weiß, was sie noch nicht weiß. :)
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

    ohhh...
    das ist lieb :bussi:
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

    Ich zieh da auch mal (wie bei vielen anderen Kleidchen) einen Langarmbody an und eine Leggins, Cordhose oder Jeans drunter. Sieht auch süß aus.
    Ich hab es übrigens in der 74. :)

    Edit: *klick* :-D

    Liebe Grüße
     
    #7 frankanton, 13. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: H&M Kleidchen gr. 68 SAHNETEIL

    WOW ist das schön!!! Das hätte ich ja behalten :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...