H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

...die Jacken fallen also kleiner aus??

Ich hab die mit dem schrägen RV dann nämlich demnächst 3 x in 86 hier:hahaha:
Naja, dann passen sie wenigstens jetzt*gg*...

Na, kleiner fällt die Jacke nicht aus, aber ich bin von den alten H&M-Sachen (und ich hab da eine ganz alte Jacke in 68 noch hier, die paßt Lena noch) gewöhnt, das sie groß ausfallen. Das tun sie diesmal definitiv nicht und die Kleider fallen sogar tatsächlich klein aus.

Ich meld dann schon mal Vorkaufsrecht für die Jacke in 86 an :hahaha:

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Jo :jaja:
na endlich gehts mal einer wie mir :umfall:
Beim letzten Mal, als ich das erwähnte, wurde mir immer wieder beteuert, dass H&M groß bzw. normal ausfallen würde.

War ja früher auch so :jaja: Aber die Kleider sollten schon als Kleid und nicht als langes T-Shirt getragen werden und nur weil ich die viel größer geholt habe, werden die im Sommer noch passen (beide Versionen gehen gerade etwas übers Knie). Demnächst also 3 Nummern größer für Lena und 2 Nummern größer für Jana bestellen :umfall:

Liebe Grüße,
Karin
 

Alvae

Pieps
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

mach mal bitte ne klickanleitung... ich find die nicht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

also: nicht in den sale -Bereich, sondern zu "jungs Gr 56-80", dann "outdoor" und da erschient sdie jacke für 12,95 (gibt es jetzt nur och in 86!!) - dann zur Kasse und da werden automatisch nochmal 5€ abgezogen :jaja:
Dann noch 1304 als Code eingeben und Du sparst Versandkosten - allerdings nur, wenn du noch mehr geshoppt hat, denn sonst ist der Mindestbestellwert nicht erreicht ;-)

Meike, die eben noch schnell ne 86er in ihren Einkauf hinzugefügt hat - wenn die plötzlich so kleine ausfallen!?!?
Ich wollt erst nur 74nehmen :???:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Nein, die Jacken fallen nicht kleiner aus da bin ich mir sicher, zumindest die "alten" Jacken fallen groß aus. Aber die anderen Sachen.... bestell ich mittlerweile auch eine Nr. größer.

Aber Meike für 8€ kann man die auch liegen lassen bis sie passt :zwinker: Mach ich auch so.
Denk aber mal Größe 80 kann Frans gut tragen. :jaja:

@Karin:
Ich hab ein Kleid für Lena in 128 das passt ihr und dann ein helloKitty-Teil, da passt noch 110/116 da musste ich dann die 128 zurück schicken, weil meilenweit zu groß. Ist halt eben nicht bei allen Teilen ;-)
Von den LA-Shirts passt Luca die 86 auch gut.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

also die aktuelle jeansjacke mit schrägem RV ist schon etwas kleiner als die alten Jacken:jaja:
 
Oben