H&M Jacke, schräger Reißverschluß, Gr 74, NEU, petrol kariert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Fr.ans hat jede Menge Jacken - und trägt sie doch kaum, weil ich ihn immerzu trage und da hat er Overalls an.... - diese hier (zweites BILD!!!!) hatte ich vor ca 2 Monaten schon bestellt und das Etikett hängt noch dran - auch die passende Mütze und Schal sind absolut neuwertig :jaja:

In der Jacke steht 68 - aber sie fällt viiiel größer aus.

Will es jemand als Set haben?

Für 25inkl Porto??? - also quasi Mütze und Schal umsonst und den Weg zu H&M gespart ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: H&M Jacke, schräger Reißverschluß, Gr 74, NEU, petrol kariert

Hach, ich hab die für Franka in rosa und trag sie eigentlich auch nur mit Overall. Aber die Jacke ist sooooo schön und der Winter doch noch sooooo lang!
Aber dass sie sehr groß ausfällt stimmt schon :jaja:

lg und ich schleich mich wieder raus :weghier:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: H&M Jacke, schräger Reißverschluß, Gr 74, NEU, petrol kariert

ich hab sie auch in rosa hier. Kam eben heute an. In der 80 für den nächsten winter weil ich sie sooo schön finde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben