H&M Jacke, schräger Reißverschluß, Gr 74, NEU, petrol kariert

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Micky, 1. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    Fr.ans hat jede Menge Jacken - und trägt sie doch kaum, weil ich ihn immerzu trage und da hat er Overalls an.... - diese hier (zweites BILD!!!!) hatte ich vor ca 2 Monaten schon bestellt und das Etikett hängt noch dran - auch die passende Mütze und Schal sind absolut neuwertig :jaja:

    In der Jacke steht 68 - aber sie fällt viiiel größer aus.

    Will es jemand als Set haben?

    Für 25inkl Porto??? - also quasi Mütze und Schal umsonst und den Weg zu H&M gespart ;-)
     
    #1 Micky, 1. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: H&M Jacke, schräger Reißverschluß, Gr 74, NEU, petrol kariert

    Hach, ich hab die für Franka in rosa und trag sie eigentlich auch nur mit Overall. Aber die Jacke ist sooooo schön und der Winter doch noch sooooo lang!
    Aber dass sie sehr groß ausfällt stimmt schon :jaja:

    lg und ich schleich mich wieder raus :weghier:
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: H&M Jacke, schräger Reißverschluß, Gr 74, NEU, petrol kariert

    ich hab sie auch in rosa hier. Kam eben heute an. In der 80 für den nächsten winter weil ich sie sooo schön finde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...