H&M Hosen. Sind die alle so dünn?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 15. September 2009.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Könnt Ihr mir das sagen. Ich kann da nicht mal eben hin und das selber prüfen. Aber vielleicht wißt ihr es ja.

    Ich finde nämlich die: Klick

    und die

    ganz süß. Aber ich habe vorhin schon mal geschrieben, das ich zwei Hosen zurück schicken werde, da die sowas von dünn sind.
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: H&M Hosen. Sind die alle so dünn?

    Die lila sind nich dünne da ja gefüttert..:zwinker: und die Jeans find ich dieses Jahr doch recht dünne
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: H&M Hosen. Sind die alle so dünn?

    Das gefüttert in der Überschrift habe ich glatt übersehen. :umfall:
    Dankeschön!
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: H&M Hosen. Sind die alle so dünn?

    Hallo,

    zu den Jeans kann ich leider nichts sagen. Aber die Cordhosen sind von der Stärke her ordentlich... wären die was für Euch? Kommen in natura besser zur Geltung, als auf dem Bild, und meine Mädels lieben sie wegen der Herzen auf den Knien!

    :winke:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: H&M Hosen. Sind die alle so dünn?



    gibt es mittlerweile auch in Jeans mit Herzen auf den Knien :) Laara hat sie bereits hier daheim liegen

    ansonsten find ich die Hosen von H+M ok, es gibt einige dünne Jeans, aber die sind dann meist auch in der Sommerkollektion zu finden z.b. die mit dem Gummizugbund am Fuß.. aber auch als Winterhose in gefüttert zu haben (war jedenfalls mal so)

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...