H & M - Hosen - 128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: H & M - Hosen - 128

Huhu, hätte Interesse.
Kann man die Hosen in der Weite verstellen?
Sind es Cordhosen?

Liebe Grüße, Bianca
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: H & M - Hosen - 128

Stelle mich hinten an.
würde beide gerne nehmen, wenn ich an der Reihe bin.

LG Ivonne
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: H & M - Hosen - 128

Huhu,

ich muß die Hosen leider wieder frei geben, Milena mag keine Cordhosen, schluchz


Liebe Grüße
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: H & M - Hosen - 128

Huhu!:winke:

Ich hätte genau die gleiche lila Cordhose von H&M , ebenfalls Gr. 128 abzugeben. Preis: 5 €

Conny war so lieb und hat mir erlaubt, dass ich meine Hose in ihrem Tread mit anbieten darf, dann muss ich die Hose nicht extra fotografieren.

Die Hose wurde nicht sehr oft getragen, weil meine Große die Hose aus irgendwelchen unerklärbaren Gründen nicht mag. Nu is se zu kurz.:(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben