H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

Stimmt, warum eigentlich so überrascht? :hahaha:


Mit mir Shoppen ist geil, sagt jedenfalls mein bester Freund :hahaha: In ein paar Läden, dann Kaffee trinken usw ...... Und kommen immer ein paar geile Teile bei rum :hahaha:

Aber mit mir shoppen gehen ist super anstrengend. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden. Und wenn ich alles nehem, hab ich ein schlechtes gewissen..........sehr schwierig.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

Aber mit mir shoppen gehen ist super anstrengend. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden. Und wenn ich alles nehem, hab ich ein schlechtes gewissen..........sehr schwierig.

Das hab ich aber auch :hahaha: Dann braucht man so jemanden wie seinen bester Freund, der sagt dann: Nimm das und das und guckt in der Umkleide was am besten steht und dann ist man schnell fertig :hahaha: Männer sind darin praktisch :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

Das hab ich aber auch :hahaha: Dann braucht man so jemanden wie seinen bester Freund, der sagt dann: Nimm das und das und guckt in der Umkleide was am besten steht und dann ist man schnell fertig :hahaha: Männer sind darin praktisch :hahaha:

das stimmt, deshalb gehe ich auch am liebsten mit Pascal einkaufen. Kein langes rumreden, nimm das und das und davon lass die finger und gut ist.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

das stimmt, deshalb gehe ich auch am liebsten mit Pascal einkaufen. Kein langes rumreden, nimm das und das und davon lass die finger und gut ist.

Also mit Tim kannste einkaufen vergessen :umfall: Der steht schon 2 Sekunden nach Betreten des Ladens da, tritt von einem Bein auf das ander, zieht die Stirn kraus und nölt: Hast du noch für lange??? :umfall: Da hat Lea ja mehr Geduld :rolleyes: Selbst in Italien mit meinen Eltern lief das wie am Schnürchen. Nach 2 Abenden Shopping und morgens Markt, meinten sie dann am 3en Abend: So und nun gehen wir da und dahin shoppen und ich dachte nur so: Wow mit Tim hätt ich nun schon Dauerstreit und die Frage ob ich nix besseres zu tun hätte ale Geld rauszuwerfen :hahaha:
 
Oben