H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

:bravo:

:jaja:

:sabber:

Ich habe nie genug Jeans und Heels...

:nix:

Zaza, nochmals geoutet...

Bei mir rennst du da ja offene Türen ein. :hahaha:

Ich habe aber zur Zeit komischer weise meine wiedergefunden Liebe zu Kleidern und Röcken entdeckt. Ich kann zur Zeit gar nicht genug davon bekommen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

Ich finds gut - und es scheint ja auch ein allgemeiner Trend zu sein. Vom optischen mal abgesehen gibt es ja auch nichts angenehmeres (gerade bei diesen Temperaturen). Oder? ;-)

DOCH!! Aber dann kann ich das Haus nicht mehr verlassen :zwinker:

Im Moment ist die Mode aber auch sehr feminin, oder kommt mir das nur so vor? das einzige was ich nicht leiden kann sind diese Knallfarben á la 80er-Jahre :ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

*g* Das dürfte im Ermessen des Betrachters liegen, oder? ;-)

Und wenn ICH das schon sage :zwinker: Muss was dran sein.

Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit weniger in die Läden geschaut habe - auf der Strasse sieht man aber alles bunt durcheinander: Von schlicht bis hin zu verspielt feminin. Wobei mir das feminine gut gefällt, aber das schlichte am ehesten selbst tragen kann.

Ich finde, das viel 80er ist. farben, schnitte usw.

Ich mag ja eher so die 40er bis 60er Jahre vom Stil her. Und klare Farben. Klar kann es Rose sein, aber bitte kein Pink. Klar gelb aber bitte kein Neon *grusel* Ich mag nichts was "quietscht" und da ist es im Moment (natürlich je nach Laden) sehr schwierig was zu bekommen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

Huch, was geht denn hier ab :hahaha:

Also ich persönlich mags eh feminin und tussig :cool: Ich hab echt alles im Schrank, sogar noch ein schwarzes Kleid aus den 60igern von meiner Oma :hahaha: Das ist schön eng und kurz und oben hoch geschlossen ohne Arme. Sieht richtig geil und zeitlos aus :cool:

Zaza, hast du zufällig Schuhe mit Punkten? :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

für Zaza ;-)

Ein paar wenige meiner Babys .... :hahaha: Die mit den Punkten scheinen hier in unserer Gegend Staunen und Kopfschütteln zu verbreiten :hahaha:

HPIM3045.JPG
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

:) Ich finde die ganz herzig, aber Pünktis befinden sich nicht in meinem Schuhkasten. Die habe ich lieber auf Kleidern oder Blusen...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

*g* Warum so überrascht?


.................Oder du lässt dich mal mit Viola auf ne Shopping Tour ein, ich wäre gespannt, was dabei rauskommt *g*

Stimmt, warum eigentlich so überrascht? :hahaha:


Mit mir Shoppen ist geil, sagt jedenfalls mein bester Freund :hahaha: In ein paar Läden, dann Kaffee trinken usw ...... Und kommen immer ein paar geile Teile bei rum :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben